Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo HW4.0 und der V14 Karte

Wauzi

Newbie
Registriert
4. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, ich brauch mal dringend Hilfe(bin leider Neuling). Ich habe 2010 von Sky zu meinem Abo einen Pace ds830np Receiver bekommen den ich aber nie benutzt habe weil ich meine Karte in einem AlphaCrypt Modul betrieben habe. Anfang Mai wurde meine S02 Karte gegen eine V14 Karte zwangsgetauscht. Ich möchte nun auch die V14 in einem CI-Modul nutzten und habe mir ein Unicam Evo Rev.4.0 Deltacrypt CI Cam Modul zugelegt. Heute habe ich das Cam zuerst mit Pacific 4.04 und danach mit der Troja v4.04 Firmware programmiert aber bei beiden bleibt es dunkel. Welche Einstellungen muss ich vornehmen das die Karte läuft? Ich will die Karte ja auch nicht in den Pace Receiver einstecken dann kann ich sie gleich da drin lassen wegen dem Paring. Ich habe gelesen das man die Karte auch in diesem Modul aktivieren kann.


Troja 4.04
CAM Einstellungen:
Experten Menü: aktiviert
Alphacrypt: deaktiviert


Smartkarten Einstellung:
Nur NARGA Modus (Betacrypt Karte) & NDS Fast Mode + stehen auf ja


Entschlüsselungseinstellungen:
Auto PMT: nein
Entschlüsselungskontrolle: Deterministisch
CAID Verwaltung: Dynamisch
 
AW: Unicam Evo HW4.0 und der V14 Karte

Hast du dir schon ein Freischaltsignal schicken lassen?
 
AW: Unicam Evo HW4.0 und der V14 Karte

Hallo knoten,
nein das habe ich noch nicht. Ich wollte zuerst wissen welche Einstellungen ich machen muss. Es könnte ja auch sein, daß ich (Neuling in diesem Bereich) etwas falsch mache. Ich habe das Modul über eine Stunde in meinem TechniSat DIGIT HD8+ und TechniSat HDTV 46 auf SKY Cinema + 24 eingestellt. Auf dem Bildschirm steht nur " Programm ist verschlüsselt, Verschlüsselungssystem: Betacrypt (1702), Nargavision (1833) und Videoguard (9c4)" ansonsten passiert nix.
 
AW: Unicam Evo HW4.0 und der V14 Karte

Na dann lass mal alles in den default Einstellungen und lass dir das Freischaltsignal schicken, wärend du auf einem Sky Kanal bist.
Das sollte ausreichen.
Das Unicam stellt sich automatisch passend zur Karte ein.
 
AW: Unicam Evo HW4.0 und der V14 Karte

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben