Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13-v14 beispiel für eure karte

AW: v13-v14 beispiel für eure karte

fehlen da nicht noch die 38C1 emms oder braucht man die nicht mehr ?
 
AW: v13-v14 beispiel für eure karte

okay bin ja kein unmensch
hier hast du noch ein teil
mehr gibts aber nicht lol


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: v13-v14 beispiel für eure karte

und sogar noch 07er A2 zur verwirrung dazu, typisch dia ;-)
 
AW: v13-v14 beispiel für eure karte

DEN 9c für beide hast du doch oder etwa nicht lach
 
AW: v13-v14 beispiel für eure karte

Und da das hier nicht hingehört, mache ich zu.
 
AW: v13-v14 beispiel für eure karte

nein 82709C4100
 
AW: v13-v14 beispiel für eure karte

du weisst das du die 128 wandeln musst
damit du deine 80 bekommst grins
 
AW: v13-v14 beispiel für eure karte

ja, da hapert es aber noch am verständnis... aber mit der zeit kommt auch das ;-)
 
AW: v13-v14 beispiel für eure karte

Was hat das mit V13 zu tun? ich sehe nur V14 EMM's ???
 
Zurück
Oben