Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 über CCcam Hilfe gesucht...

AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

Hast du die box mal komplett neu gestartet und es dann versucht?
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

Kann man die oscam eigentlich nicht auch als cccam starten lassen?Hab da mal glaub ich was gelesen von weiss aber nicht mehr wo
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

So hab es jetzt geregelt gekriegt dass die karte läuft ohne cccam...die hd sender werden nur nicht erkannt..kann mir da jemand helfen?
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

Benutz da bitte die Boardsuche...und ja Oscam kann auch CCcam Server sein.
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

probier mal meine configs aus mit deinen ports, passwörter etc.
müsste eigentlich auch so funktionieren.

ich hab die "DEB-Image 6825M" auf meiner und bin zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben