Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
das mir was bringen würde
Dir bringt kein emm mehr was ausser Pairing, das sagte @supraracer nun schon mehrfach. Um das zu verstehen muss man eigentlich nicht mal Oscam kennen.
Dein letzter Verlängerer ohne F0 läuft gerade ab, danach geht es nicht mehr in Oscam weiter.

@darryl63 : bei dir geht nichts mehr nach dem 1.8. weil alle folgenden verlängerer das f0 tier bei dir bringen. das ist genau das problem. mit dem f0 tier wird deine karte dunkel. und es gibt keine möglichkeiten mehr, ausser alte aktivierer aus 2014 oder davor. und die hast du bestimmt nicht. andere haben die leider auch nicht und darum bleibt es nach dem 1.8. dunkel :(

@name007: Danke für die Erklärung. Es ist ja nicht so, dass ich supraracer nicht geglaubt hätte, dass nichts mehr geht. Ich habe halt nur nicht ganz verstanden, warum, ob's an der Karte liegt oder an fehlenden EMMs oder an beidem. Jetzt ist mir die Sache etwas klarer geworden. Blöd, dass sich mein Abo erst vor kurzem verlängert hat. :(

Was wäre denn anders, wenn ich die letzten 5 Jahre OSCAM benutzt hätte, aber ohne EMMs zu blocken und zu loggen?

Seit irgendeiner OScam-Version werden zumindest keine 07er EMM mehr geschrieben, was schon'mal ein großer Vorteil ist.

ohne blocken, loggen und manuell schreiben, ist es auch egal welches Softcam oder Receiver genutzt wird

wenn nichts geblockt/geloggt wurde .... würde es auch keinen unterschied geben

Doch, es macht einen Unterschied!
Ich vermute, dass 07er den 77er unwirksam machen... aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Und wenn ihr 07er so ungefährlich findet, ballert mal einen auf eure PL03-Karte... gute Nacht :smilingimp:

Zuletzt bearbeitet:
Weil Deine Karte nicht dazu zu bewegen war mit F0 zu laufen.
Dafür ist ein EMM verantwortlich, das Deine Karte schon bekommen hat, und das man nicht wieder entfernen kann.
Somit wird Deine Karte dunkel, sobald sie F0 bekommt.
Wenn ein EMM Dir einmal F0 gebracht hat, bringen alle folgenden das auch.
Also wird Deine Karte dunkel sobald Du das nächste EMM schreibst.

Jetzt ist dein Payload noch super,aber nach dem 1.8 ist eine 10 zuviel enthalten wenn du deinen Verlängerrer geschrieben hast

Zuletzt bearbeitet:
Scheibe am 01.08. Deinen neuen Verlängerer auf die Karte .. ist es danach duster und der F0 in den enties, dann melde Dich hier anschliessend wieder.
Wenn Du ab Beginn 2015 die Karte immer geblockt hast, stehen die Chancen im Falle der Dunkelheit nicht so schlecht, dass man Dir helfen kann.

Bei der V13 erkennt man den "guten" payload leider nicht so wie bei der V14.

Zurück
Oben