Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

das hatte ich da schon immer drin.

Wurde damals so angeraten. Ist gelöscht.
 
Aber nicht von hier aus'm Board .
Naja egal. Hauptsache Karte läuft und der Müll is raus

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Jup. Und der Stick worauf geloggt wird ist jetzt auch wieder io. Der ist klamm heimlich am 31.03. verreckt und hat sich auf ro geswitcht. Darum hab ich danach seltsamerweise auch keinerlei neue Einträge gesehen.
 
So, nachdem die Karte Ende März dunkel wurde und mit Eurer Hilfe wieder "freigeschaltet" wurde (vielen Dank noch einmal!), ist sie jetzt logischerweise wieder dunkel. Während der Zeit habe ich ordentlich EMMs mitgeloggt. Nun gibt es viele Angaben, was zu schreiben ist. Wie finde ich das richtige? Kann mir jemand helfen? Payload steht aktuell auf 0F 06 00 00 20 00 00 00. Vielen Dank!
 
eigentlich muss man immer einen aktuellen Verlängerer schreiben, das ist das ganze Geheimnis :)

entweder läuft es weiter oder eben nicht, da kann keiner ein Kaninchen aus dem Hut zaubern
 
Ok, ich habe von bösen und guten Verlängerern gelesen. Wie finde ich die guten :)
 
bei Sky :)

das siehst du erst wenn du schreibst ..... ob gut oder weniger ...
 
Hallo zusammen,
bin seit gestern dunkel!
Hab eine V13, seit 2 Jahren alle EMM geblockt und nur die Verlängerer geschrieben.
Gestern kam ein 34er. Hab dadurch vermutlich den F0 tier bekommen.
OSCam r10648 ist bei mir im Einsatz.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

Gruß,
Southi
 
@Southi :
Schreib mal bitte einem Dauerlogger deine Serial.Name007 oder Filius oder a1 .
Evtl ist da noch was zu retten. Aber auf keinem Fall in die Sky Hardware stecken !!!!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich danke euch für die Hinweise, werde die genannten kontaktieren.
Ich hab auch alle meine Unique EMMs der letzten zwei Jahre die ich geschrieben habe geloggt.
Versteh ich das richtig, dass man sich eine Art Reparatur-EMM mit seiner eigenen Serial bauen muss, damit es wieder hell wird?
 
Guten Abend zusammen,


meine V13 hat es wohl auch erwischt und bräuchte da eure Hilfe ;-)


Folgendes, ich habe einen Igel Server und das ganze läuft auf cccam 2.3.0 und alle paar Wochen war dunkel und ich habe die Karte dann in den original Sky Receiver (kein Internet verbunden)gesteckt und nach 30 bis 45 min war wieder hell auf dem Sky Receiver. Karte wieder in den Igel Server und alls war wieder hell.


Heute Morgen wieder dunkel und ich wieder den original Sky Receiver angeschlossen und nach kurzer Zeit kam wie immer die Meldung, keine Freischaltung, wieder auf Taste C gedrückt, für Karte frei zu schalten, aber leider nix passiert, nur das ich den Support anrufen soll. Dachte mir, komm bevor ich da anrufe, versuche das ganze wieder. Leider ohne Erfolg.


Ich rief dann beim Sky Support an und sagte der netten Dame, dass ich 4 Wochen im Krankenhaus war und auf dem Sky Receiver stand nur "Hinweis 310" und ich soll den Support anrufen, was ich auch gemacht hatte. Die nette Dame fragte mich was für ein Receiver ich habe, habe ihr gesagt das ich den Sky Receiver Humax HD3000 habe. sie fragte nach der Sky Seriennummer und noch keine 20 Sekunden war auf dem Sky Receiver wieder alles hell.

Dachte mir super, es läuft wieder und die V13 wieder in den Igel rein, aber nix, alles dunkel, leider.


Die Frage an euch, ist bei mir noch was zu retten?

Habe name007 eine PN geschrieben, denke auch das er sich meldet.


Danke schon mal vorab für eure Hilfe und schönen Abend.


Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben