Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Noch ist es bei mir hell was wenn es dunkel wird?
Habe ich dann durch die serial keine Chance?

@castlefriend
nur als Zusatz zu @names post: Die Serial hat damit nichts zu tun.
Mit der Serial kann man die letzten Standards suchen und die Karte für Tage/ Wochen
nochmal wiederbeleben. Was danach passiert ist davon unabhängig.

Oha, da wunder ich mich das ich plötzlich verlängerte EMM 827035 bekomme obwohl ich seit langer Zeit nur 827024 bekomme.
Und siehe da, hier steppt der Bär. :-)
Blocke seit ich die Karte habe ( fast 4 Jahre ) und das Ding war noch nie in Sky Hardware. Karte läuft jetzt noch bis 8.5 dann muß ich einen Verlängerer schreiben.
Mal sehen ob ich Glück habe und meine weiterläuft. Werde dann mal Rückmeldung geben, vielleicht gibt es bis dahin ja auch neues.

Wenn's duster wird mit F0 und Du hast die Karte immer schön geblockt, stehen die Chancen für eine Lösung ganz gut.

Ich wundere mich sowieso warum die nichts gegen die 7... bei den V13 nichts machen. Bei den V14 haben die das doch auch geschafft. Manchmal muß man sich wirklich wundern.

Ja aber bei den V14 haben se durch ecm wechsel dazu gezwungen genau das zu schreiben wo das drin war. Ich frag mich warum se das bei V13 nicht auch machen. Nich das ich das will ich wundere mich nur ein wenig

Hi,
meine V13 ist auch dunkel, wem könnte ich denn meine Serial schicken per PN, oder gibt es schon einen How To dafür?

Hallo zusammen, meine V13 Karte mit Oscam an einer Fritzbox ist seit letzter Woche auch dunkel. Ich habe mich auch länger mit dem Thema nicht beschäftigt und keine EMM geblockt. Könnt ihr mir helfen?

@smax75
Sende deine Card Serial an den User @a1 oder @name007 ,wenn sie Zeit haben werden die Jungs sich bei dir melden und schauen ob noch was machbar ist .

Am besten auch gleich die Configs dann mal zeigen ,ansonsten macht es ja wenig Sinn wenn nichts geblockt wird .

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
hab schon seit Jahren eine V13 Karte in meiner Vu Solo Box. Ich hab mich leider auch nie mit dem Thema Pairing beschäftigt und jetzt ist alles dunkel.
Gibt es irgend eine Chance, dass die Karte wieder hell wird?
In einer Sky Box war die Karte nie drin.

Zurück
Oben