Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
server neu starten. bei den meisten emmcache einstellungen, werden doppelt geschriebne emm geskippt. erst wenn du oscam oder den server neu startest funktioniert es dann wieder.

hast pn ...
Jup danke das schreiben hat mittlerweile wieder geklappt. Das merkwürdige ist, nachem ich die Karte die Nacht wieder hell hatte, konnte ich ja erst nicht weiter verlängern. Nach dem Neustart hat es dann ja funktioniert und ich war wieder bis mitte Mai frei. Danach habe ich es nochmal so riskiert und den letzten geschrieben, komischerweise dieses mal blieb die Karte aktiv und das nun bis Ende Mai.

Ich frag mich warum sie einmal dadurch gepaired wurde und beim zweiten mal nicht.Ich hoffe das bleibt nun so und das ich noch öfters verlängern kann. Wäre die Sky Hardware nicht so grotten langsam und wenn ich zumindest meine aufnahmen aus dem Free TV von der Platte bekommmen würde, würde ich ja auch diese nutzen, aber so ist mir meine VU natürlich viel lieber.

Hallo.
Eigentlich bin ich ein passiver User der ab und an mal reinschaut doch jetzt dachte ich, hänge mich mal dran.
Doch jetzt brauche ich Hilfe.
Seit Jahren benutze ich einen Atemio hd510 und unicam mit V13.
Seit gestern auf einmal dunkel.
Dachte wie immer, Modul raus und wieder rein, geht schon.
Leider kein Erfolg.
Dann fiel mir das mit dem pairing ein.
Habe Nuuuuulllll Ahnung von EMM, u.s.w.
Vielleicht kann mir jemand trotzdem helfen.
Vielleicht ist auch das Modul hinüber? Weiß aber nicht, wie ich das Modul testen könnte?
Schonmal Danke

Also mich hat es anscheinend jetzt auch erwischt.

Habe eine Vu+ Zero mit aktuellem VTI drauf.
Karte ist V13 und schon mindestens 7 Jahre alt und wurde immer nur verlängert.
Aktuelles OSCAM seit ca. 1 Jahr am laufen und alles mögliche geblockt
Jetzt musste ich mal wieder eine EMM reinschreiben und siehe da alles schwarz
Anscheinend war die EMM doch etwas länger als vorher.

da ich das ganze aber wie gesagt nicht oft mache ist es mir nicht aufgefallen.

Habe ich noch einen Chance?

Viele Grüße

hallo,

ich bräuchte wohl auch mal hilfe. wäre auch über eine pn erfreut..hab jedoch wenig hoffnung..

Hallo zusammen, mir geht es genauso wie assi51 bin schon lange hier aber habe immer nur gelesen jetzt hat es mich mit meiner V13 Karte aber eben auch so erwischt das die auf meinen Edision Geräten nicht mehr funktioniert. Ich habe von der VIP bis zur Piccolo alle Receiver ausgetestet die Karte läuft auf keinem Fremdreceiver mehr. Kann mir ggf. von euch auch jemand helfen ?

Vielen Dank im Voraus

Hallo, ich benutze seit 2 Jahre eine V13 Karte mit Oscam in einer DM 7080HD ohne Probleme. Aus Unwissenheit habe ich auch keine EMM geblockt seit letzter Woche ist alles dunkel. Ich könnte mal Hilfe gebrauchen.

Danke im Voraus

@castlefriend
mit der Serial kannst du nichts retten ggf. dir noch ein paar schöne Wochen verschaffen.
Für Rettung (was wir darunter verstehen) brauchst du die richtigen Voraussetzungen die etwa
sind: Jahrelanges blocken unter Oscam und keine Verlängerungen in anderen cams oder Original Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben