Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
muss nicht sein. ca. 50 % der karten laufen auch mit f0, nach entsprechender behandlung.. wenn du die letzten 2 jahre geblockt hast und nicht die gute sky kiste, ...

war zum aktivieren 11:2011 beim erhalt 1x in dieser Pisskiste, danach nur oscam (eventuell zum anfang noch gbox) geblockt schon länger als 2 Jahre.

@a1,

mögst mal mit meiner serial guggn was Du da eventuell im Petto hast ?

Diese Leute kann man aber wenn man ehrlich ist überhaupt nicht bedauern.
Seit ewigen Zeit wird hier im Board davor gewarnt die Karten ungeblockt zu betreiben.
Wer nur rein kommt ins Board wenn die Kacke schon am Dampfen ist, der hat nun halt verloren und muss sich ggf. mit schlechterer Hardware abfinden.
Die Zeiten wo man sich nicht um sein Pay TV System kümmern muss sind halt lange vorbei.

Hallo DarkStarXxX,
das Thema Pairing ist sehr komplex und es gibt eben User die irgendwann mal einen Non-sky receiver anschaften und froh waren endlich die Sky-Karte zum Laufen zu bringen (ohne cardsharing und so'n Zeugs). Ich hab von dem Pairing gehört/gelesen und dann vor Monaten meine DM7020HD in mühevoller Recherche auf OSCAM umgestellt. Leider war mir nicht klar dass in der oscam die EMMs zu blocken sind. Und natürlich suche ich zB. nun hier im DEB Hilfe zu bekommen, eben weil die Kacke am Dampfen ist und ich total unglücklich bin dass die V13 nimmer funktioniert - gut, Strafe muss sein, dafür würde ich auch gerne eine monetäre Spende ans Board oder dem jeweiligen Supporter zukommen lassen.

Tja ich gehöre eben zu den Usern, die sich bemühen und sich mit der Thematik beschäftigen, aber doch nicht alles wissen und können :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hab meine Karte heute auch gekickt, konnte sie aber mit Hilfe der Superprofis hier noch einmal für ein paar Wochen retten. Kompliment und DANKE noch einmal an dieser Stelle. Habe mir vorhin noch mal die EMMs angesehen. Wenn ich die neuen mit den alten vergleiche, dann sind diese auch von der Länge ganz anders.

Sonst gab es immer 82702441 mit einer Länge von 36, danach kamen die 82003541 und 82003441 mit 53 & 52 Zeichen und heute Nachmittag noch einmal ein 82007341 mit 115 Zeichen.

Sagt das grundsätzlich schon was über das "Risiko" des EMMs aus?

VG - CG

GELÖST DANK Name007 :-)
------------------------------------

Hallo Gemeinde,

zuerst mal Danke für den auführlichen Post und speziellen Dank an Name007.
Er hat per PN das Problem bereits behoben....
Danke und Klasse...
Um die Infos an allen anderen auch zu teilen, hier die Info an alle anderen auch....

Hier nun das Problem:
Ich nutze die V13 seit 2013 ohne Vertragsverlängerung.
Seit 3 Jahren waren die EMMs (bis auf die -u geblockt).
Jetzt ist alles Dunkel :-(

Oscam-Version: OSCAM 1.20-unstable_svn build r9171
Oscam-Geblockt:
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
Seit letzte Woche (nachdem dunkel) auch blockemm-u = 1

F0-EMM ist glaube drauf.
Serial der Karte müsste laut Oscam XXXXXXXXX sein.

Habe ich alle notwendigen Daten richtig zusammen gestellt?
Ist hier noch was zu machen?

Danke für Deine Hilfe und ein schönes Wochenende!

Danke an alle für Ihre Hilfe und Unterstützung !!!!

Zumindest nun funktioniert es wieder :-)
Danke und schönes WE
Timm_K

Hallo zusammen,

ich habe nun auch das Problem gehabt, dass bei mir alles dunkel wurde.
Mein Fuse Byte ist 25 und bei meinem Payload war die 10 vertreten :-(

Nun konnte ich durch das schreiben der alten EMMs die Karte wieder hell bekommen.

Mein Payload änderte sich auf 00 00 00 00 00 00

Leider läuft meine Karte nun morgen ab und ich habe keine weiteren Verlängerer.
Momentan wirkt sich auch kein weiterer EMM aus, selbst der, der die Karte hat dunkel werden lassen bewirkt 0.

Hätte wer einen Tipp für mich?

server neu starten. bei den meisten emmcache einstellungen, werden doppelt geschriebne emm geskippt. erst wenn du oscam oder den server neu startest funktioniert es dann wieder.

hast pn ...

GELÖST DANK Name007 :)
------------------------------------

Hallo Gemeinde,

zuerst mal Danke für den auführlichen Post und speziellen Dank an Name007.
Er hat per PN das Problem bereits behoben....
Danke und Klasse...
Um die Infos an allen anderen auch zu teilen, hier die Info an alle anderen auch....

Hier nun das Problem:
Ich nutze die V13 seit 2013 ohne Vertragsverlängerung.
Seit 3 Jahren waren die EMMs (bis auf die -u geblockt).
Jetzt ist alles Dunkel :-(

Oscam-Version: OSCAM 1.20-unstable_svn build r9171
Oscam-Geblockt:
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
Seit letzte Woche (nachdem dunkel) auch blockemm-u = 1

F0-EMM ist glaube drauf.
Serial der Karte müsste laut Oscam XXXXXXXXX sein.

Habe ich alle notwendigen Daten richtig zusammen gestellt?
Ist hier noch was zu machen?

Danke für Deine Hilfe und ein schönes Wochenende!

Danke an alle für Ihre Hilfe und Unterstützung !!!!

Zumindest nun funktioniert es wieder :)
Danke und schönes WE
Timm_K

Ich schliesse mich dem Dank an name007 an. Er hat mich vorletzte Nacht toll supportet und die Karte ist - leider nur für max. 60 Tage - wieder hell.
Nach fast 20 Jahren Premiere/Sky kann ich mir ein "unkomfortables Leben" mit Sky-Hardware nicht vorstellen, hatte mir extra eine VU+Solo 4K für Unicable gekauft, damit ich mehr als 1 Sendung gleichzeitig aufnehmen kann, mit dem Sky+ CI ist das leider nicht möglich :cry:

swentzi

Zurück
Oben