Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Parring

Evtl kann ein Dauerlogger noch was richten. Wenns nur für paar Tage ist
00 10 Fernhochzeit vollzogen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Dies ist der Grund warum die Karte nur noch in Sky-Hardware läuft

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
okay was muss ich machen. ich werde die Änderungen in den nachrichten vorher später machen
 
Leider bin noch nicht dazu gekommen, da mir noch ein paar Hindernis im Weg waren. Werde aber heute Abend das erste Update senden.

so nun alles versucht leider ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mal was zur Info beitragen:
Mein Kollege hat das auch so gemacht, wie der Themenstarter hier. Mit nem Pace XXX? Weiß nicht mehr genau wie der Typ von Pace hieß, ist aber der Sky zertifizierte!
Seit gestern die Meldung: -Card needs pairing- bei
Betrieb in der DMM 500. Im Pace läuft sie.

Leider hat das nie geklappt mit seinen DMM 500 bei OScam die EMMs zu speichern. Trotz umfangreiche Hilfe hier im Forum. Also hab ich ich gesagt, blocken und alle Wochen dann in den Pace stecken, zwecks Verlängerung. Funzte auch über Jahre.
Naja nun ist Ende. Hab ich ihm auch damls gesagt..... dass ist ein Ritt auf der Rasierklinge!!!
Allgemein war doch aber die einhellige Meinung, dass der Pace das Pairing garnicht beherrscht? Dachte ich so....dass kann er ja dann für ewig so machen: Aber weit gefehlt.
Zum Verständnis: wie kann jetzt das Pairing vollzogen sein, wenn die Kiste das aber (angeblich) nicht kann??? Würd mich mal interessieren.
Laut seiner Aussage hat er kein F0 Tier! Hab das Log aber selbst nicht gesehen. Er ist da nicht so bewandert.

Beste Grüße
Flieger
 
@0815flieger
Sicher beherrscht der Pace Pairing. Wenn er, laut Aussage, kein F0 hat ist die Karte auch nicht gepairt. Gehe aber davon aus das er es hat und nur nicht findet.
 
gandenfrist also. dann kannst dich schon mal mit deiner sky HW näher vertraut machen oder ACL bestellen.
 
Zurück
Oben