Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Parring

kevbreuer

Newbie
Registriert
16. Juli 2017
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

seid gestern geht habe ich eine Paarung auf meiner V13 Karte, kann ich das irgendwie umgehen?
Gibt es hierzu schon einen Artikel? In dem ich mich einlesen kann etc.?

bin über jede Hilfe Dankbar

Gruß
 
Hi,
wie lange schon geblockt?
wieso gesperrt? F0 erhalten?
im Sky Reci oä war die Karte deswegen nicht, oder?
 
seid gestern, ich musste die Karte alle 8 Wochen in den Receiver stecken, damit die nicht abläuft und gestern war es wieder so weit.
was meinst du mit F0?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ich werde später mal rein schauen, falls einer die Lösung direkt zur Hand hat dann nehme ich die gerne ;) dann muss ich nicht alles lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder eine Karte weniger. So langsam dünnen sich die Reihen.
 
leider war alle 8 Wochen mein Bild dunkel da ich immer in das Ablaufdatum gelaufen bin, daher habe ich sie immer umgesteckt, da ich keine andere Lösung gefunden habe. Das Ablaufdatum war im Log war gut zu sehen.

Das heißt ich habe Pech gehabt wenn ich es mir verbaut habe?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Pech ist was anderes, denn da kann man nichts dafür.
Wenn man seine Karte in Oscam manuell nicht verlängert bekommt kann man in der Regel
schon was dafür - somit kein Pech.

Läuft die Karte denn jetzt im geblockten Oscam und du bist in der Lage manuell was zu schreiben?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und das eklärt wieso sie im orginal recivier funktioniert und über oscam nicht mehr

du kanst die jetzt wider in den orginal recivier stecken und weiter sky schauen , über oscam wird da nichts mehr laufen

deine karte ist zu 99,9% gepairt
 
Schon erstaunlich
wie der Ein oder Andere verlängert.
Bei so viel Glück ist bestimmt nur der aktuelle Verlängerer mit F0 auf die Karte gebruzzelt worden .....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
@Fritze23
wahrscheinlich ein Chance hört sich gut an was muss ich machen.


@Link ist nicht mehr aktiv.,

ja das Oscam erkennt die Karte. wenn ich an die Bereiche komme dann kann ich auch manuell etwas schreiben.
 
Fakt ist, wenn Du die Karte in die Originale Box zum verlängern stecken musstest, funktioniert au nicht. Deshalb, poste mal die Configs in Spoilern. oscam.conf, oscam.user, oscam.server und falls vorhanden oscam.dvbapi.

MfG
 
Zurück
Oben