Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Update W10 auf W11 mittels Systemanforderungen umgehen

Broesel-1

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2013
Beiträge
66
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Moin zusammen,
Es gibt ja diese Anleitung von Computer Bild wie man checken kann und über Umwege W11 auf sein Läppi zu kriegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da mein System das her gibt nun meine Frage.
Hat das mal jemand gemacht und kann was sagen oder lieber Finger weg von solchen Aktionen ?

Grüße
Brösel
 
Bei mir läuft seit Tag 1 Windows 11 auf einer CPU die es angeblich nicht kann.

Kein einziges Problem bisher, alles nur Geldmacherei von MS und den Herstellern.
 
Die Alternative 2 über Update Funktioniert sehr gut, hatte ich so gemacht bei meiner Alten Dell Workstation. Bis ich Rausfand das ich wenn ich eine Clean Installation machen möchte einfach den Original erstellten Stick Nutzen kann, von booten und Windows 11 Installieren. (Cleen Install) da der PC Mindestens TPM 1.2 und Secure Boot hatte.
 
Moin,
Danke für die schnellen Antworten.
Bei mir würde auch diese gehen.

Alternative 2: Windows Update​

Selbst Microsoft hat eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gelassen, dank der sich Windows 11 auch ohne die nötige Hardware installieren lässt. Das klappt sogar ohne Download der ISO-Datei, ganz normal über Windows-Update:

Gibt es was zu berücksichtigen was Daten auf der anderen FP Partition angeht ?
Oder besser erstmal Alles sichern ?

Und Updates gehen auch oder müssen die wie im Artikel von Hand anfeschoben werden ?

Grüße
 
Damit habe ich auf einer VM (VMware) Win10 auf 11 upgedatet.
 

Anhänge

  • update_win11.zip
    51,6 KB · Aufrufe: 16
Moin, was ist VMware ?

Ich hab so ein HP 8570p mit i7 & 16 GB Ram und SSD FP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hatte eh nicht verstanden das W11 rum zickte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopieren, rechte Maustaste und "suchen"...dauert weniger lang als die Frage zu schreiben.
 
Zurück
Oben