Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Pairing

ArnoldSchwarz55

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich bin noch relativ neu im Thema Oscam, daher wollte ich mal was wissen..
Wenn mann von Sky eine Singel V13 Karte bekommen hat, also ohne Reciever..kann die Karte dann denoch gepairt werden , z.b. im cccam modus?
Ich ahb eine dream 7020 Hd ...mit neusten Image mit Oscam ...aber auch nur ccam 2.3.0

lg

AW: V13 Pairing

kann nicht gepaart werden
nur abgeschaltet

AW: V13 Pairing

Ja weil die können dir jetzt den Receiver zusenden und morgen ist er da. Und dann bist du jetzt gepairt und kannst morgen wieder gucken.

Zurück
Oben