Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 oder p02 smartcard

Kannt89

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, hab einige fragen da ich Linux neuling bin
Habe einen Optimus ax odin e2 DVB-C reci gekauft, nun die frage habe eine zweitkarte v13 aus einen satabo die aber zz nicht freigeschaltet ist und ich auch keinen zertifizierten reci hab...bekomme ich die im Optimus zum laufen?
Wenn ja bitte um Beschreibung
Wenn nicht habe ich noch die option eine p02 karte zu bekommen aus einen kabelabo, würd diese karte überhaupt unterstützt, oder bekommt man die im reci zum laufen?

Dankeschön
 
AW: v13 oder p02 smartcard

die V13 geht nicht bei Kabel, außer bei einem Anbieter mit Sateinspeisung
glaube aber nicht das Sky die reaktiviert, eher kriegst du eine neue

welchen Kabelanbieter hast du
 
AW: v13 oder p02 smartcard

Habe bei sky schon angefragt die zweitkarte gilt nur mit dem hauptabo das ein satabo ist, sozusagen bekommt man keine zweitkarte fürs kabelnetz
Komme vom dorf also eine sogenannte Antennengemeinschaft
Wie sieht es mit der p02 karte aus?
 
AW: v13 oder p02 smartcard

Achso die v13 lief aber in mein Edision piccollo DVB-C bis eben sky sie sperrt und das nervt
 
AW: v13 oder p02 smartcard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sky sperrt da nichts
die Karte bekommt nur keine EMM (Updates) denke ich mal
denn das kann der Piccolo nicht
dazu brauchst du einen Linux Receiver oder die Original Hardware
 
AW: v13 oder p02 smartcard

Ok, also sollte die v13 ja emm im opticum bekommen oder geht das nur mit sat?
 
AW: v13 oder p02 smartcard

wenn das ein Linux Reci ist und die Config stimmt und EMM ankommen, geht das, ja
 
AW: v13 oder p02 smartcard

Ja ist der ax odin e2...sorry bin auf den linux gebiet totaler anfänger...die emm kommen sozusagen auch über kabelnetz?
 
AW: v13 oder p02 smartcard

P02 ist eine Kabelkarte in Netzen gewesen (bzw. Ist) wo es Sateinspeisung gibt.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
AW: v13 oder p02 smartcard

Ok, ich habe hier kein kabeldeutschland oder was auch immer keine ahnung woher hier was kommt, ist eben eine Antennengemeinschaft
Hier wird ja auch von pairing geschrieben und ich als linux anfänger emm schreiben usw...ähm bahnhof ????????
 
Zurück
Oben