Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach EMM schreiben dunkel

QuadroZ

Ist gelegentlich hier
Über Jahre ging es ohne Probleme, jetzt habe ich einmal nicht aufgepasst und zack das wars.
nutze OScam und eine DM800HDv2
gibt es noch eine möglichkeit für mich aus dem Dilemma rauszukommen?

Payload 00 10 00 00 00 00

danke schonmal.

ich musste einen EMM schreiben weil meine tiers abgelaufen waren, ich hatte allerdings nicht geschaut was dort geschrieben wird und zack wars vorbei.

82703341xxxxxxxxDCFAD158199D5C

Wenn kein 24 er kam musstest du den ja schreiben, sonst wäre es auch dunkel. Wenn du schon lange blockst kann dir vielleicht noch jemand weiterhelfen.

Danke nochmal bei der Hilfe, leider hat es so nicht geklappt, nach einigen viele Telefonaten mit sky weil die Karte auch im Original Receiver nicht lief hat man die Karte scheinbar wieder entpairt. Zumindest ist der payload jetzt wieder 00 00 00 00 00 00 und sie läuft wieder in der Dream

Zurück
Oben