Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach 024 Verlängerung teils dunkel

Die Hilfe bestand lediglich darin das ich den speicherort geändert hab weil kein emm mehr gespeichert wurde und in der Server Datei autospeed = 1 eingetragen hab mehr nicht. Dannach wurde der Unique wieder gespeichert und ich konnte ihn eintragen
 
@Kaoz
Geht doch, erklärt aber deine Situation nicht. Wie hast du die Einstellungen geändert und hast du in Kartenleser noch andere Cams am Laufen?
 
Das ist aber leider unmöglich. Der 24er hat die Karte nicht gepairt. Vielleicht kann mal ein Dauerlogger nachschauen, was da so gekommen ist.
 
Wenn dann ist das schon länger her letzte war ein 24er und bis vor 2 Tagen lief alles reibungslos
 
Geht aber nicht, da wäre es gleich dunkel gewesen. Hast aber meine obigen Fragen noch nicht beantwortet, da könnte die Antwort drin stecken.
 
Han sonnst keine cams laufen und auch keine Ndere Karte in der Box. Und scheinbar geht's doch da es ja teils immer noch gell ist und der letzte ein 24er war
 
Zurück
Oben