Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 nach 024 Verlängerung teils dunkel

Die Hilfe bestand lediglich darin das ich den speicherort geändert hab weil kein emm mehr gespeichert wurde und in der Server Datei autospeed = 1 eingetragen hab mehr nicht. Dannach wurde der Unique wieder gespeichert und ich konnte ihn eintragen
 
@Kaoz
Geht doch, erklärt aber deine Situation nicht. Wie hast du die Einstellungen geändert und hast du in Kartenleser noch andere Cams am Laufen?
 
Das ist aber leider unmöglich. Der 24er hat die Karte nicht gepairt. Vielleicht kann mal ein Dauerlogger nachschauen, was da so gekommen ist.
 
24er zwischendurch 1e (der paird vielleicht, das hatte ich schon öfter) davor 24er und vor oktober entisetzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss er aber zum Augenarzt, wenn er 827024 und 82701E nicht auseinander halten kann.
 
Wenn dann ist das schon länger her letzte war ein 24er und bis vor 2 Tagen lief alles reibungslos
 
Geht aber nicht, da wäre es gleich dunkel gewesen. Hast aber meine obigen Fragen noch nicht beantwortet, da könnte die Antwort drin stecken.
 
Han sonnst keine cams laufen und auch keine Ndere Karte in der Box. Und scheinbar geht's doch da es ja teils immer noch gell ist und der letzte ein 24er war
 
Wenn dann ist das schon länger her letzte war ein 24er und bis vor 2 Tagen lief alles reibungslos

Dann gebe ich hier auf.....du hast dann entweder ne ganz spezielle karte oder ein noch spezielleres 24er-emm bekommen, welches es bisher noch nie gegeben hat.

nein im ernst....das kann nicht sein.
 
82702441001377............ written
Ich seh da ne 24
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…