Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach 024 Verlängerung teils dunkel

Nobody is reading this thread right now.

Kaoz

Newbie
Hi und zwar habe ich gestern verlängert weil alles wieder dunkel war. Box ist eine vu solo2 mit oscam 1.20 Erst ging garnichts nach einiger Hilfe hab ich es hell bekommen doch nicht alle sender. Und das seltsame ist das die hellen Sender alle paar Stunden wechseln. Mal ist Sky Cinema hell mal dunkel dafür Sky Cinema +24 hell. Es gehen immer ca 10-15 Sender incl hd+ über sky. Laut Oscam log ist sie gepairt. Die Karte war nie in einer Sky Box und hab immer nur 024 geschrieben. Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen

Hier der log eines hellen Senders und eines dunklen

Das seltsame ist das immer ein Teil der Sender geht doch es alle paar std wechselt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sie wahrheit. Es ist auch 1 Tag lang kein Röm mehr reingekommen nachdem sie dunkel war erst nach Anpassungen der config Datei ging's wieder und es war ein 024. Wie gesagt es wurde ja auch gell nur nicht alle Sender

Hier meine config

Die Hilfe war im vu forum die mich hier hin verwiesen haben weil sie selbst sowas noch nicht gehört haben das Sender hell sind und wechseln

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist auf jeden fall gepairt . Ich weiß nicht wie die hilfe ausgesehen hat, es muß aber nochwas anderes drauf gekommen sein ausser den 24er.
Hast du noch ein sharepartner über dem du evtl noch was bekommst? Evtl spielt sky auch wieder mit der verschl. rum......keine ahnung.

Nein hab kein sharepartner mein Sky läuft im Januar aus und war am überlegen ob ich noch verlängere denke das nimmt mir die Entscheidung dann ab den denn original Sky Reciver tue ich mir nicht an lach.

Zurück
Oben