Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 mit HD+ in dm900 mit oscam, wie weiter?

castlefriend

Meister
Registriert
15. August 2010
Beiträge
707
Lösungen
1
Reaktionspunkte
122
Punkte
113
Hallo zusammen

da meine v13 nicht getauscht wurde läuft die noch in der dm900 mit oscam.
da ja jetzt fast alles dunkel wird läuft da nur noch mein über Sky gebuchtes hd+
stelle mir jetzt die Frage wie ich weitermachen soll.

stecke ich meine v13 in den pace Resi oder hole ich mir die q?

hd+ von Sky kündigen und ein hd+ Abo abschließen und die hd+ Karte über oscam verteilen, damit ich im ganzen Haus wenigstens hd+ schauen kann?

gibt es was zu beachten?
ist das was ich vorhabe sinnvoll?
 
Na wie stabil läuft es den bei deine sharepartner über die V13.
Bei den pays liegen die Zeiten bis zur kotzgrenze.Deaktiviere mal die 098D.

Die V13 läuft gerade auf zwei Varianten.
Einmal mit Zeiten um die 100-115 ms.
Bei der Variante 2 bei 80-100ms
Wieso das so ist,keine Ahnung.
Variante 2 habe ich nur durch eine Line gesehen.
Aber lange wird es die V13 nicht mehr geben.
Solange es sie gibt,werde ich sie nutzen.
Dann wird auf Vodafone umgestellt

Wieso hast du schlafende Hunde geweckt.
Solange sie dir das Modul und V13 nicht nehmen,sich ruhig verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in der Regel Zeiten zwischen 220ms und 350ms.
Zeiten unterhalb höchstens während einem Fussballspiel.
Ich bekomme aus drei unterschiedlichen Lines 09C4.
Meine Clienten bekommen nach wie vor nur die 098D, aber meinen Receiver im Wohnzimmer habe ich auf 09C4 priorisiert und es läuft nicht schlechter
als die 098D. Hin und wieder mal ein Aussetzer. 2x pro Film etwa.
 
Ja auch hier muss man neidlos zugeben,das einige ihr Handwerk verstehen.
Weil die V13 nun alle wieder auftauchen.
Eine Möglichkeit könnte sein,das sie nun wissen,der V13 geht es an den kragen.
Da du das aus dem Share bekommst,sind die Zeiten noch recht OK.

Ich glaube das in A der Tausch noch nicht angefangen hat.Und die V13 dort noch eine Weile am Leben gehalten wird.
 
Wenn bei dir die V13 nicht getauscht wurde,du auch kein Schreiben erhalten hast,dann würde ich mich ruhig verhalten.
Nicht irgendwelche Fragen an den Support stellen.
Du kannst aber davon ausgehen,das dieses Jahr die V13 in DE komplett getauscht wird.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…