Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 keine Verlängerer nur noch Global EMM

horstlacht

Ist oft hier
Registriert
23. März 2011
Beiträge
105
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe. Bis dato bin ich immer mit den Posts hier klar gekommen. Aber nun weiß ich nicht ob ich noch was machen kann oder die Karte verloren ist.

V13 Entitlement ausgelaufen 11.8

Leider sind keine neuen Verlängere gekommen.
Am 19.06 habe ich den letzten Verlängerer geschrieben (bis 11.8.) und am 24.06 sind jeden Menge Global EMM eingetroffen.
Was bedeutet das? Kann ich noch was machen oder ist es vorbei?
Help.....
 
schalte das loggen der globalen ab (saveemm-g = 0) sicher und lösche die alten emmlogs, starte dann den server neu und warte 2 stunden. dann kommen sicher wieder verlängerer, falls das vorher funktionierte.

für die "schnelle hilfe" kannst du mir gerne eine pn mit deiner serial schicken.
 
Okay.... Ich habe geputzt und sauber gemacht. Den globalen Gulasch rausgeworfen :)
Dann bin ich ja frohen Mutes und hoffe, dass ich wieder ein paar Verlängerer sehe.
 
Zurück
Oben