Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Kasrte läuft nicht: siehe oscam log

AW: V13 Kasrte läuft nicht: siehe oscam log

moin,

egal ob c oder N line, deine 09C4 (V13) wird nicht abgefragt

wie sieht es mit der oscam.server aus ?
 
AW: V13 Kasrte läuft nicht: siehe oscam log

schreib da mal den caid mit rein: caid = 09C4


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Kasrte läuft nicht: siehe oscam log

@ Piloten habe ich auch schon proiber funtkioniert leider auch nicht.
Habe hier mal 2 Screenshots einmal

C-Line:



N-Line:



Kann es sein das ich das Mapping noch einstellen muss? Bei der Cline gehts autoamtisch von 1833 auf 1702. Bei der Nline nicht
 
AW: V13 Kasrte läuft nicht: siehe oscam log

Es werden 1702 und 1833 abgfragt. Das sind Caids einer S02 Karte.
Geh mal ins Wi von oscam. Dort auf reader. Rechts bei Aktion, recchts neben dem Bleistifr auf I = show entittlements drücken. Da siehst du was für Caids geliefert werden.
Die mußt du beim reader eintragen


Mlg piloten.
 
AW: V13 Kasrte läuft nicht: siehe oscam log

Also bei der C-Line habe ich Entitlements:

1702 Irdeto für Sky

Bei der N-Line gibt es den Knopf entitlements gar nciht
 
AW: V13 Kasrte läuft nicht: siehe oscam log

na ganz einfach: dann schreib beim reader rein: caid = 1702,1833
Dann hat der Server keine V13 Karte, sondern eine S02 Karte.


Mlg piloten
 
AW: V13 Kasrte läuft nicht: siehe oscam log

Jo hab ich auch gemacht funktioniert einfach nicht ich denke es liegt an der Line und an dem wo es mir schickt.
Es kommt immer die selbe Meldung "not found".
Egal macht nichts ich behalte meine C-Line einfach.

gruß
 
AW: V13 Kasrte läuft nicht: siehe oscam log

Hast du unter oscam da nachgeschaut: Geh mal ins Wi von oscam. Dort auf reader. Rechts bei Aktion, recchts neben dem Bleistifr auf I = show entittlements drücken. Da siehst du was für Caids geliefert werden.

Mlg piloten
 
AW: V13 Kasrte läuft nicht: siehe oscam log

Das I gibt es komischweise bei der N-Line nicht nur bei der C-Line
 
AW: V13 Kasrte läuft nicht: siehe oscam log

Verstehe.
Dannn versuch folgendes: geh in Wi auf status. Da wo beim reader conneted steht,: sind da klammerwerte: 1of1. Wenn ja da rauf drücken.
So wie hier:CONNECTED (2of2 cards)


Mlg piloten
 
Zurück
Oben