Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte - Pairing mit Sky Receiver nach mehreren Jahren

rexsid

Newbie
Registriert
5. September 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

meine Karte hatte ich an einem Raspberry mit EasyMouse laufen. Über Jahre lief das auch top, doch am Montag ging der Raspberry flöten und mein einziger Auswegen um Game of Thrones zu gucken war die Karte in den Sky Receiver zu stecken. Nun sieht es leider nach einem Pairing aus:

Reichen diese Informationen für die Langzeitlogger? Kann ich noch was machen?

Dankeschön!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bingo

Und da die Karte da mit Sicherheit noch mehr abbekommen hat..... naja, hoffen wir mal...

Das nächste mal vielleicht Sky Go?

Kann nicht verstehen, dass man eine funktionierende Karte wegen so ner Serie auf's Spiel setzt, die heute schon wieder wiederholt wurde.....:confused:
 
töricht wie ich war hatte ich EMMs schreiben lassen indem ich die Karte für ne kurze Zeit in den original Receiver gesteckt hatte. Sobald die wieder Hell wurde konnte ich diese wieder in das USB Interface stecken. Diesmal war die Karte aber anscheinend zu lange im Original-Receiver ...
 
Gnadenfrist heißt ich würde sie vielleicht noch 40 Tage laufen lassen können und spätestens dann ist schluss?
 
Nur zum Verständnis:

Du hast die Karte also IMMER über den original Receiver verlängert?

Mal was von "au" gehört?

Überhaupt in den letzten 2 Jahren mal hier gelesen?

Bei 40 Tagen haste schon VIEL Glück.....würde eher weniger tippen.
 
Wie d... kann man eigtl sein? Sorry. Aber ehrlich. Wegen einer Folge die vermutlich noch 100mal wiederholt wird.
 
Trolling ist nicht unbedingt notwendig. Never change a running system. Seit Ewigkeiten habe ich die Verlängerungen über den Sky Receiver schreiben lassen und bin gut damit gefahren. Dass das Glück war, war mir bis jetzt nicht bewusst - dass eine zu lange Zeit im Receiver schädlich sein kann wusste ich nicht.
Fazit: Ja, ich hätte mich besser informieren können. Hatte bis jetzt die Notwendigkeit jedoch nicht gesehen. Damit bin ich nun auf die Nase gefallen. Kein Grund dumme Kommentare zu posten.
 
Nu, das meinen die Leute nicht böse oder persönlich....
....aber fakt ist, es gibt hier genug Leute, die von Anfang an alles richtig gemacht haben, und deren Karte (V14) nicht mehr zu retten war/ist.....und das teilweise schon letztes Jahr. Und jemand, der sich nicht informiert, der kommt solange davon....

Merkste was? Richtig, Frust vorprogrammiert.... würde Dir genauso gehen, oder?

Wir hoffen alle, dass die Karte noch zu retten ist, aber die Chancen stehen schlecht. Ich habe die 3 möglichen EMM's nicht, sonst hättest Du sie schon.... und zur Zeit ist auch soweit ich das sehe keiner der Leute da, die diese haben.
 
name007 hat mir eine EMM geschickt die mich hätte retten können. Die läuft leider nicht. Ein Verlängerer hingegen hat funktioniert. Dementsprechend habe ich anscheinend nur noch zwei Wochen Spaß.
Edit:
Payload sieht nun wie folgt aus (00 40 10 wird nicht mehr ausgegeben - temporär nur bis der aktivierer abläuft?).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn @name007 das sagt, dann ist das so.
Bevor Du jetzt fragst (denn die Fragen kommen dann immer):

- Nein, gibt nix anderes
- Lediglich Sky Hardware oder das ACL (wobei, geht das mit V13? Bin mir nicht sicher!), mit ACL aber kein Sharing mehr
- Karte tauschen lassen bringt nix, da die neue sofort gepaired wird.
- Neues Abo genau das gleiche

Es sei denn, Du bekommst ein Abo über die Schweiz......
 
Zurück
Oben