Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte in Dbox2

AW: V13 Karte in Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielen dank für deine antwort ich habe es mir schon fast gedacht... hatte allerdings jetzt die idee sich jemanden im bekanntenkreis zu suchen der nen v13 fähigen kasten stehen hat und da mal eben karte rein freischaltung abgrabbeln und zu hause wieder ab ins mc damit und fertig.

frage ist bloß obs dann :hell bleibt oder ob die freischaltung dann wieder ausläuft:wacko1:

bin eben noch über https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=25737 gestolpert da steht noch kein pay per view möglich hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Karte in Dbox2

Normal sollte die Karte das Update mitmachen, kann aber schon mal passieren das das nicht der Fall ist (ist mir bei der S02 auch schon passiert), dann ist ne neue Aktivierung fällig. Abgesehen davon läuft die S02 um einiges stabiler in der Dbox.
 
AW: V13 Karte in Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


war halt so ein notbelfsgedanke fürs wochenende... aber was solls ich liebe die gespräche mit den netten menschen vom "himmel":diablo: ich ruf die gleich nochmal an und sage das mir die tolle v13 den original kartenslot gehimmelt hat und die sich jetzt mal was einfallen lassen sollen:whistle2:
 
AW: V13 Karte in Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das würd ich nun nicht machen, warum sollten die dir dann ne S02 schicken, da quatschen die dir eher nen neuen Receiver auf :emoticon-0136-giggl
Einfach bei der Wahrheit bleiben, du hattest ne S02 und willst wieder eine haben, eben weil du die Dbox hast.
 
AW: V13 Karte in Dbox2

so wieder angerufen bei denen neue karte kommt (fragt sich bloß was für eine):emoticon-0136-giggl
 
AW: V13 Karte in Dbox2

Warum anrufen, habe mich bei Sky eingeloggt und dann im Serviceformular eine S02 bestellt,ohne Begründung, einen Tag später kam per Mail die Bestätigung, das sie mir eine S02 zuschicken.
Die V13 Aktivierung geht nur über einen zertifizierten Receiver.
 
Zurück
Oben