Hallo Gemeinde,
bislang hatte ich mich nicht näher um das Thema Pairing oder Verlängern von meiner V13 gekümmert, weil alle Sender hell waren. :emoticon-0111-blush
Seit Fr, dem 13., sind aber alle Sender meines Abos dunkel.
Ein Check im Kundencenter hat ergeben, dass das Abo gültig ist. So weit, so gut.
Die Frage ist jetzt: Was muss ich tun, damit ich wieder Sky sehen kann?
Meine Konfiguration:
Meine Soft-Config:
Oscam.conf:
oscam.dvbapi:
oscam.server:
oscam.user:
oscam.srvid, oscam.services und oscam.provid brauchen wir wohl nicht, oder?
hier noch ein log:
Ne Menge text, das expiry Datum habe ich gefärbt.
EMMS konnte ich bisher nicht mitloggen, da ich diese ja blocke.
Ich möchte jetzt nicht in blindem Aktionismus die EMMS durchlassen, und bei sky die Karte reaktivieren, um hinterher (zu Recht!) von Euch gesagt zu bekommen, das war mal rein gar nichts.
Könnt Ihr mir bei der Lösung helfen? Das wäre echt super!
LG
Krajuckel
bislang hatte ich mich nicht näher um das Thema Pairing oder Verlängern von meiner V13 gekümmert, weil alle Sender hell waren. :emoticon-0111-blush
Seit Fr, dem 13., sind aber alle Sender meines Abos dunkel.
Ein Check im Kundencenter hat ergeben, dass das Abo gültig ist. So weit, so gut.
Die Frage ist jetzt: Was muss ich tun, damit ich wieder Sky sehen kann?
Meine Konfiguration:
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Meine Soft-Config:
Oscam.conf:
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi:
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server:
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user:
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.srvid, oscam.services und oscam.provid brauchen wir wohl nicht, oder?
hier noch ein log:
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
EMMS konnte ich bisher nicht mitloggen, da ich diese ja blocke.
Ich möchte jetzt nicht in blindem Aktionismus die EMMS durchlassen, und bei sky die Karte reaktivieren, um hinterher (zu Recht!) von Euch gesagt zu bekommen, das war mal rein gar nichts.
Könnt Ihr mir bei der Lösung helfen? Das wäre echt super!
LG
Krajuckel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: