Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Nobody is reading this thread right now.
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Ganz so Dumm bin ich ja auch nicht, ich habe gesagt das egal was ich tue nur ein schwarzes Bild habe.
Er ist dann mit mir verschiedenes durchgegangen, ich hatte aber immer schwarzes Bild. Jetzt soll mich ein Techniker anrufen, er wusste dann nicht mehr weiter.

Vielleicht bin ich zu blöd, aber wieso tauscht man eine ungepairte V13 und holt sich sicher (Stand heute) eine V14 für maximal 60 helle Tage? Obwohl man (Stand heute) seine ungepairte V13 manuell weiter verlängern kann? Wo liegt da bei mir der Denkfehler? Ich renne doch nicht mit Absicht in mein Unglück. :emoticon-0122-itwas

Da muß ich Dir recht geben. Ist doch Schwachsinnig. Dann lieber ne 2. Karte besorgen wer auf Nummer sicher gehen will. Aber eine funktionierende V13 mit F0 drauf würde ich niemals als defekt melden. Und das V13 vor den v14 dunkel werden ist genau so eine reine Vermutung wie das es eine nächste Pairingstufe überhaupt gibt. Das jetzige Pairing ist doch schon effektiv genug. Das einige in der Relation gesehen wenige Karten das Massaker überstanden haben haben die sicher nicht eingeplant. Das die sich was für diese Karten auch noch was einfallen lassen ist sicher. Nur wird das sicher noch länger dauern als Januar. Da bin ich mir schon fast ziemlich sicher. Also seit relaxt und wartet in aller Ruhe auf die Dinge die da kommen. Hört auf mit der Panikmache.

Naja, mehr als Vermutung hast du jetzt auch nicht gebracht.

Sky hat auch noch genug am Telefon mit "finde den Sender nicht" oder "Sender dunkel".
Die Sender Umstellung führt aktuell schon zu Support Mehraufwand. Jetzt noch weitere Umstellungen könnten einige Kunden vergraulen. Wenn ich TV schauen will möchte ich auch nicht ewig vorher telefonieren, viele sind technisch auch unbegabt. Das machen Kunden auch nicht immer mit. Die Gefahr ist das Abwandern an Amazon, Netflix...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Abo läuft noch bis Juni16 (muss in wenigen Tagen die F0 V13 wieder verlängern). Bei allen Unwägbarkeiten scheint mir in meinem Fall der Zweit- Kartenpfad am sinnvollsten.
Schlimmstenfalls habe ich dann zusätzlich 6x9,99, dabei im allerblödesten Fall 2 Karten in zwei himmlischen Resis.

Könnte ich aber die 2. Karte (vorzugsweise für ein CI+ Modul) bis zum vermutlichen Ausfall der V13 liegen lassen und erst dann die V14 aktivieren lassen? Solange wie die V13 funktionieren würde, will ich die nicht "versauen", mir aber die Chance auf die neuen Aussichten erhalten.
Ich kann auch andersrum fragen, wenn die 2. Karte kommt, wird dann auch die Verlängerungsroutine der V13 sofort geändert (also neue Attacken etc.) oder muss man, wie der Fred Name sagt, tauschen.

Zuletzt bearbeitet:

Habe ähnliche Konstellation ( V13, Expire 2.2.16,Vertrag bis 8.16)und Gedanken wie Zing,
bin auch auf Antworten gespannt.

Was wollt ihr hier hören?
Es is doch alles dazu gesagt.
Entscheiden müsst ihr selber.
Genauso wie ihr entschieden habt unbedingt Sky zu abonieren.

Stimmt, salidos: wo du recht hast. Hast du recht

Genauso wie ihr entschieden habt unbedingt Sky zu abonieren.

Ja wenn man sich das Abo teilt, geht es ja, sonst für mich nicht interessant als Singel ein Abo zu holen.
Deswegen streaming ist die Alternative oder halt Amazon Abo.

Und Sky freut sich bestimmt auch über so viele 2.Karten Bestellungen( schnell als Reserve V14 noch 2015 sichern), jetzt verstehe ich auch warum der Ölpreis von Spekulationen abhängt (etwas weit her geholt, aber etwas wahres bzw. paralleles ist dran)

darkstarxxx
du meinst wohl die gehackt war
und jetzt dicht ist grins

#salidos

ohne Zweifel, entscheiden kann ich selber. Ich kann auch selbst befinden, ob ein Leben ohne den Monopolisten Sky möglicherweise auch weitergeht...

Vielleicht kannst Du, oder Ihr, trotzdem mir nochmals die technische Frage beantworten, ob die V13 so wie gehabt, mit allen Tricks und Einschränkungen bis Ultimo weiterlaufen würde, wenn ich eine Zweitkarte bestelle oder ob BEIDE Karten dann neu frei geschaltet werden. (frei ist natürlich hier neu gepaired).

Vermutlich natürlich, wissen kanns keiner bis wenige, aber über eine Meinung würde ich mich freuen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…