Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt nach Vertragsreaktivierung

Fighttack

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Nun hat es mich auch erwischt.

Habe eine V13 und immer schön die EMMs geblockt und selber geschrieben.

Habe meinen Vertrag auslaufen lassen, hatte aber vorher einen Verlängerer bis Mitte November. Wollte nun einfach einen Verlängerer schreiben, und jetzt steht im


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe noch 67 EMMs von Mitte September.
Gibt es eine Möglichkeit, die Sache zurück zu drehen?
 
@Filius: Ich habe noch zwei "alte" EMMs aus September, die bewirken leider garnichts. Selbst im Livelog ist nichts zu sehen, so als ob die nie geschrieben worden sind.
 
Super, Name007 konnte weiterhelfen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
 
Zurück
Oben