Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 gekündigt, Gesperrt,Verlängert, was schreiben

morepheus666

Ist oft hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
hallo zusammen.... stehe total auf dem schlauch...

habe gestern mein vertrag verlängert. der vertrag lief bis zum 01.03.2017 also heute.
nun hab ich gestern auf entertain umstellen müssen da es mein welt paket nicht mehr gibt.
hab das komplett paket verlängert. schriftlich via mail bereits bestätigt bekommen.

nunmehr bekomme ich ohne ende emm`s ohne zu wissen, welche ich nun nehmen muss.

dazu muss ich erwähnen das ich mit dem letzten verlängerer die entis bis zum 18.03.2017 drauf schreiben konnte. nunmehr läuft die karte noch und bekomme wie grade geschrieben, ohne ende emm`s.

Könnt ihr mir bitte mitteilen, welchen ich davon schreiben muss? schließlich sind in dem Entertain paket nun auch sender, die ich bis dato noch nicht hatte.

genutzt wird eine v13 mit easy-maus...betrieben in einem Igel OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11002

ich bin nicht wirklich fit in der sache, somit bitte ich um nachsicht.
wenn ihr für die hilfe, weitere infos braucht, last mich bitte wissen, welche. hole ich dan natürlich sofort nach...
hier die letzten emm`s die ich bekommen habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ps...hoffe das die angaben hier korekt sind und ich nicht zuwenig oder zuviel an infos über die karte gegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht mir doch nach der Ausgabe aus dem EMM-Tool aus.

Das kannst du so wie es da rauskommt auch hier posten, denn genau dafür wurde es gemacht.

Da muss nichts weiter verändert werden ;)
 
Bin grade leider nicht Zuhause. Sobald ich zurück bin Poster ich mal die Ausgabe vom emm Tool...

War mir nur nicht sicher ob das wirklich in der Ausgabe, meine Karten Nummer raus ist. Aber wenn ihr sagt das ist ok dann Poster ich das nachher mal....
Danke schonmal für die Hilfe.
 
hi,
eine Profil Nachricht ist KEINE Privat Nachricht und für für ALLE sichtbar,
wenn du @webman2 eine Nachricht senden willst mach es so

28462650nl.jpg
 
Scheisse.... sorry....
Kann ich das wieder löschen? Oder einer von euch modds?
 
Puhhhhh...
Danke...
Tut mir endlich leid. Hoffe man verzeiht mir. Sorry und danke für die Info und die Hilfe.
 
na gott sei dank, somit danke für die info nochmala un ddas löschen...
hier nun die auswertung vom EMM-Tool....
hoffe sind nicht zuviel daten die hier nun kommen.
sollte eventuell zuviel zu sehen sein, was meine karte angeht, so lasst es mich bitte wissen.
damit ich beim nächsten mal wenn ich hilfe brauchen sollte, es gleich richtig mache.

gruß an alle und danke für euere hilfe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das war die frage........
ich dank dir....euch für die hilfe....
darf ich fragen ob ich das ev auch irgendwie in zukunft irgendwie erkennen kann? schließlich möchte ich euch nicht jeden monat fragen....vielleicht bekomm ich das ja auch noch irgendwie in mein kopf. ;-)

ps: grade geschrieben..... verlängert bis 2017-04-29
von 14 auf 16 entitlements.... was auch immer nun dazu gekommen ist.? hmmm... auf jeden fall gehts und kein Tierchen bekommen.
gruß an alle.
 
Zurück
Oben