Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gegen S02 Tauschen?

logorama

Ist oft hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo Leute,



ich habe momentan eine v13 bei mir laufen und will maximal 4-5 Clients bei uns im Haus betreiben. Das sollte ja kein Problem sein. Nun habe ich die Möglichkeit eine S02 zu bekommen.



Was meint ihr, soll ich tauschen?

Eigentlich wäre es doch nicht nötig da ich ja maximal 5 Clients habe oder nicht?



Gruß
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

ich würde tauschen
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Wenn du dir sicher bist in Zukunft micht mehr Leute versorgen zu wollen würde ich sie behalten, da du dir hier auch HD+ freischalten kannst. Solltest du sowieso eine HD+ Karte haben und evtl auch mal mehr versorgen wollen, würde ich sie tauschen!
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Also der Plan ist wirklich nicht mehr als 5 User zu versorgen und wenn ich mich richtig eingelesen habe dürfte das ja vollkommen reichen.

Außerdem habe ich noch eine hd+ Karte über die ja dann die v13 noch zusätzlich entlasten könnte.
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Klares behalten.

Ausser du willst einen nächste Woche versorgen der sein internet via UMTS Stick hat.
Das ist ja aber nicht det Fall.
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Hat die v13 denn einen Vorteil gegenüber der S02 bis auf HD+?
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Naja ich werd sie wohl behalten. Da mein System momentan sauber läuft und ich Zeiten von ca. 116ms habe.
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Der einzige Vorteil einer s02 ist und bleibt, das es erst freezer ab 3500ms gibt. Dadurch kann auch mit Leuten die eine schlechte UMTS Anbindung haben, wodurch der ping schnell hoch werden kann, etwas sinnvolles machen.

Dafür ist eine nds Karte etwas ungeeigneter, weil sie ja schon bei deutlich unter 1000ms freezer hergibt.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Ich habe die v13 jetzt schon zwei Jahre und mit einer guten config der Oscam wollte ich die 02 nicht haben.
Bis zu 7 User haben schon zeitgleich geguckt und das ganze ohne probleme zu bekommen.
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Danke euch allen für die Antworten. Ich behält die v13 und werde glücklich :)
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Dann erzählt ihn bitte auch, das Sky mit der v13 in Zukunft viel mehr fiese Tricks drauf haben könnte wie mit einer S02 um CS zu erschwierigen oder gar zu unterbinden.
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

weil ich die S02 habe und auch so lange pflegen werde, bis nix mehr geht. Daher brauche ich mich nicht grossartig drum zu kümmern, was es genau für Tricks sind. Aber schau mal in den Sky Italia Bereich und halt mal z.B. nach dem Errore........ Problem Ausschau. Diese v13 und v14 sind viel schneller und auch viel moderner. Da haben die 100% ganz andere Möglichkeiten mit. Man sollte nicht nur an die Gegenwart denken, sprich, wie schnell eine v13 mitlerweile die Keys mit oscam liest, sondern auch daran denken, was die Zukunft bringen könnte.

Hier wird heroisch hervorgehoben, das die Karte problemlos 7 Klienten bedient hat, mein Gott, da fängt die S02 erstmal an lauwarm zu werden

es gibt 1000sende von Threads wo gefragt wird, wie man an eine S02 kommt. das kommt nicht von ungefähr.


Aber jeder ist seines Glückes Schmied.
 
Zurück
Oben