Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Nobody is reading this thread right now.
V13 Karte

expire date 10/04/2017

verlängert mit

827039 41 ********

jetzt ist dunkel mit F0 Tier
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

kann ich noch was machen?

Zuletzt bearbeitet:
@nkfmaster
1) zunächstmal ist die Karte nicht "kaputt", sondern nur noch in "innovativer" und nicht mehr in "alternativer" HW nutzbar.
2) wer sonst, als die Verlängerer, sollten das F0 Tier mitbringen.

Wer lesen kann und es auch macht,ist klar im Vorteil.

@filius00
Danke Für die Info. Meine 38er sind von 09/2015 bis 11/2015. Davor wie danach waren's immer die Standart 24er.. Müsste ja dann der letzte Entisetzer sein oder?

Ein bischen kribbeln unter den Fingern tut es ja schon, aber ich warte besser bis Mai, bevor ich mir noch was verbock :)

@Pnaler
Das der die Karte nicht kaputt macht ist mir schon klar und das der f0 Tier durch den verlängerer mit drauf kommt auch. Ich dachte nur das es immer noch hell bleibt mit dem 38er.
Meine Karte läuft jetzt erst mal wieder aber nur bis zum 13.04. was dann?

Vielen Dank euch allen supportern. Ohne eure Hilfe würden hier viele alt aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pnaler
Das der die Karte nicht kaputt macht ist mir schon klar und das der f0 Tier durch den verlängerer mit drauf kommt auch. Ich dachte nur das es immer noch hell bleibt mit dem 38er.
Meine Karte läuft jetzt erst mal wieder aber nur bis zum 13.04. was dann?

Das ist nicht bei allen Karten gleich. Manche laufen mit dem F0 (das ist zur Zeit der Beste Zustand) Manche bekommen erst garkeinen. Wende dich mal per pn an einen Dauerlogger z.B @name007

Hallo zusammen,

als geschädigter Kabeluser musst ich mich noch nie mit der Verlängerung wirklich auseinandersetzen.
Seit Anfang November habe ich eine V13 und eine XXX-Karte vom Kumpel im meinem Oscam Server aufgenommen.
Dank den Anleitungen hier im Board haben die letzten Verlängerungen super geklappt.

Die nächste Verlängerung steht jedoch bevor und ich hätte gerne eure Hilfe.

Hier meine Daten:

- V13 Karte: vollabo, freigeschaltet wurde sicherlich im originalen Hardware, Datum unbekannt
- seit November im Oscam/Doscam Server und blockiert.
- 3x Verlängerungen waren bisher immer mit Standard 820020 / 827024
- Entitlements: 33
- Tier F0: nicht vorhanden
- Payload: 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00
- Expire Date: 16.04.2017
- seit 07.04 kommen nur neue EMM: 82703741xxxxxxxx02002F902D4401

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich diesmal vorgehen soll?

- Kann ich diesen 37 schreiben?
- Wenn ja, jetzt oder wie bisher erst am allerletzten Tag (16.04 am Spätabend)?
- Falls F0 dazu kommt und dunkel wird, kann ich mich an Euch wenden und um Hilfe bitten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Zurück
Oben