Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 erhält neue EMM

Nobody is reading this thread right now.
Hallo,
habe gestern einen 31er mit F0 erhalten. Karte macht damit dicht! FUSE ist 25 und Payload 0f06000000000000. Habe erstmal erfolgreich zurückgestellt und bis zum 28.04. ist alles hell. Karte ist seit Anfang 2016 geblockt. Kann man da nach dem 28.04. nochwas machen oder
muss ich ab dem Zeitpunkt mein CI-Modul benutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Thomas

Hallo, leibe leute brauch euer holfe meine karte leüft 19.04 ab v 13
bis jetz immer verlänger 2441 gehapt
ab heute bekome ich nur verlänger 3041 siet so aus nache böse verlänger ??
bin skeptsche ....

warte bis zum 19.4. wenn du noch ungeschriebene 827024 hast, schreib die noch, dann hast du noch ein bisschen mehr zeit. wenn es mit dem 827030 dunkel wird, meld dich dann hier wieder.

was bedeutet das "ungeschriebene 827024" bitte? Ein alte emm vom Vergangenheit und noch nicht benutzt? Was kann diese noch bewirken?

hallo,
ich muss so langsam auch wieder einen neuen emm schreiben und kriege zur zeit "827033". Kann man den schreiben? Im Webif unter Reader würd der auch als ok angezeigt wenn man draufklickt. Seit Ende März kommt auch alle 12 Tage ein neuer emm. Bin mir nun unsicher.
Ich habe alle unique emm's gelockt seit 30.9.15, auch bin. Dateien - wozu sind die eigentlich?
Danke für jede Hilfe

Wenn Du nichts anderes als 0x33 erhälst, must Du den wohl schreiben.

Bringt er Dir das F0 tier mit und das Programm auf allen abonnierten sky Sendern heisst "Wie dunkel ist die Nacht", dann melde Dich hier wieder.

Hi

Ich hatte bisher immer 24er oder 34er längen erhalten, seit einger Zeit bekomme ich 3B und 3C.
Könnte davon kommen das ich mein Abo verlängert habe, bin nicht sicher ob ich die schreiben kann, ist das irgendwie zu erkennen ob da eine Pairingaufforderung enthalten ist oder kann/muss ich die einfach schreiben?

kann man leider vorher nicht. darum schreib deinen neuen verlängerer erst wenn die karte dunkel wird. wenn du noch einen ungeschrieben 24er oder 34er direkt vor den neuen verlängerern hast, schreib den jetzt noch.

Nee, hab keinen ungeschriebenen mehr, aber die Tiers sind noch bis 6.5. gültig.
Ich hatte vorher schon mal einen 3B danach einen 34er und dann nur noch einmal 3B und zwei mal 3C.
Gäbe es denn (wenn es mal soweit ist) überhaupt noch eine Möglichkeit das Pairing zu umgehen? Hab noch eine V13.

Naja, ich Blocke schon eine Zeit lang (min 1 Jahr oder etwas länger) komplett und schreibe manuell aber bin da nicht sicher was vorher durch ging.
Kann man das denn erkennen? Fusebyte 25 und Payload 00 00 00 00 00 00

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…