Nur mal so als Tipp, wenn ihr solche kompletten EMMs postet, dann könnt ihr auch gleich die Hex serial drin lassen! Die bekommt so jeder logger, Sky sowiso raus! Also nur 827039 posten. das reicht! Rest dann per PN an die Experten hier!
Ja sollte reichen, alles was folgt ist danach automatisch bekannt, bis auf der hintere Teil.
Ich habe auch schon etwas rum gerechnet, bislang ohne Erfolg. Ich vermute das Datum steckt wohl möglich im vorderen Teil der encrypted Data, vermutlich sind auch ein Bit ein Tier, bis auf bei Selekt wohl möglich 2 Bit.
ich weiß, das es reicht.
es reicht eigentlich die länge , aber da kann es wegen dem unterschiedlichen Format der cccam/oscam mit oder ohne hex serial zu Verunsicherungen führen.
Den Inhalt vom verschlüsselten Teil kennen wir nicht. Die Logger brauchen dann die Hex serial, um zu schauen, ob was gutes für die Karte gekommen ist. Mehr können die auch nicht machen
Nur mal so als Tipp, wenn ihr solche kompletten EMMs postet, dann könnt ihr auch gleich die Hex serial drin lassen! Die bekommt so jeder logger, Sky sowiso raus! Also nur 827039 posten. das reicht! Rest dann per PN an die Experten hier!
Hallo ich musste mich jetzt mal hier anmelden. Tolles Forum!
habe mich länger nicht damit beschäftigt aber muss ich jetzt wohl.
Muss auch bald den 37er schreiben also bei mir 820033 (gleicher Aufbau wie oben bei switch)
immer geblockt und kein F0
könnt ihr mir einen Tip geben?
@clown89
Auf alle Fälle nichts unüberlegtes tun und ohne Unterbrechung weiter blocken! Erst alle Standards schreiben, nach Ablauf des letzten den (unvermeidlichen) 820033 drauf. Wenn es dunkel wird hier melden! Nichts auf eigene Faust machen, auch keine Freischaltung!