Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Ich denke auch das bei 72% langsam was kommen müsste, wie haste denn dein ecw und dcw geloggt? Falls mit 2 verschiedenen karten gleichzeitig haste dann auch das ecm geprüft? Ob es wirklich das gleiche war?

Und mal so aus Neugier wenn mann fragen darf was haste fur ne grafikkarte und wie lange hats gedauert biss 72%

Mist... War mir eigentlich ziemlich sicher das es passen müsste ...
Geht das überhaupt das gar keiner rausfällt? Dachte es müsste immer was rauskommen. Ob er dann passt steht auf einem anderen Blatt.

Die Wahrscheinlichkeit, einen 6er zu würfeln, ist geringer, als dass euer Zauberkeks bei 72% noch nicht da ist.
0.1666 vs 0.25
Freitags bei Mathe geschwänzt?

Zusatzinfo: Die Wahscheinlichkeit, dass es im CI+-Modul länger läuft, geht gegen 1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer linearen Anwendung mit stochastischer Verteilung wie dieser hier, liegt der Mittelwert der Wahrscheinlichkeit bei 50%.
Bedeutet weiterhin, das die Wahrscheinlichkeit, dass der Key bei kleiner 25% gefunden wird genauso groß ist, wie die Wahrscheinlichkeit den Key erst ab 75% zu finden.
Oder bei <10%, >90%. Das kann sich jetzt aber jeder selbst ausrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jetzt kann ich schlau werden. War mir eigentlich sicher das alles passen müsste...
Kann die Karte auch falsche antwort liefern? Hab mich da auf den Mode 83 im decrypted Payload verlassen...

Oder die Formel ist verdreht?
Hier schwirrte eine verdrehte rum.

Lege eine Datei "hashes.txt" an. Da kommt xxxxxxxxxxxxxxxx:yyyyyyyyyyyyyyyy rein, wobei y dei dCW ist und x dein eCW ist.
!!! Edit 27.11.19, richtig rum gedreht
Also wie die Reihenfolge im Log 2,4

Zuletzt bearbeitet:
ECM sollte passen der Hash is bei beiden Readern gleich.
Katze bekommt Input:
letzten 8 bytes vom CWs eines fremden Readers der hell macht : ersten 8 bytes vom decrypted Payload meiner V13.

Payload zeigt auch 55 01 83

Edit:
Alter Schwede, laut Hot Chilli hab i das wirklich falsch rum?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben