Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

Ich habe zwei V13. Die eine laüft aktuelle im CI+ Sky Modul und die andere im Pace Receiver. Sollten also beide gepairt sein. Ich habe sowohl für das Sky CI Modul die BoxID und für den Pace Receiver ermittelt. Die enstprechende inse7 auch. Komischerweise kann ich beide Karten mit der gleichen BoxID und inse7 Eintrag im Mod83 betreiben. Die Karte im Pace und die dazugehörige BoxID und inse7 sehe ich nur im Mod81. Nehme ich aber die BoxID vom CI läuft auch diese Karte im Mod83. Verstehe ich nicht?

Einfach mal einen Blick auf den alten 10 Mark Schein werfen.. Aber viele hier kennen den bestimmt auch nicht mehr.

Ihr habt doch die Zeile >Time Estimated<, da steht bei mir noch 2d 7h und ich bin bei ca. 50% mit 4x RTX 2080i.
Mein Start war am Donnerstag etwa gegen 19.00 Uhr. Also feiere ich heute mein "Bergfest"! :laughing:

@Unchained
Meinst du den mit Clara Zetkin oder den mit Carl Friedrich Gauß? Hatte beide im Gebrauch...

Also mein Universum hält sich eher an Edward A. Murphy jr. :sleeping:
was dann durch meine bislang erfolglosen 86% mal wieder unterstrichen wird...

:joycat::joycat::joycat:
Dem kann ich mich nur anschliessen ...
Gestern Abend hat sich hashcat entschlossen mal kurz Pause zu machen, hab es erst nach h gemerkt und ein --restore gemacht.
Wieder mal ein Fall für Mr. Murphy

man man man der thread war mal so übersichtlich am anfang und nun ist hier soviel offtopic mist. echt unglaublich jungs

Dann hast du aktuell beide Karten dem CI+ Modul zugeordnet. Bei Verträgen mit Zweitkarte kann man das. Du kannst auch beide Karten der Pace-Kiste zuordnen wenn du Bock hast. Schau dir deine EMMs genau an. Du hast pro Karte zwei Zuordner.

Lass das ruhig so wie es ist. So brauchst du nur einmal Brute Force machen und kannst mit dem Key beide Karten hell machen. Zwei auf einen Streich. He he!

Wie gesagt mit der BoxID errechnet mit der CA-Serial des Pace Receivers und die dazugehörige inse7 (anhand des 38C ermittelt) war meine V13 die bis dato im Pace lief und eigentlich gepairt sein sollte nicht in den Mod83 zu bekommen. mit der BoxID vom Modul dann schon.
@Miese.Ratte : Das wäre ja dann genial ! Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

niemals nicht der gleiche key. Das würde ja auch nur sinn machen, wenn beide karten ein clone wären. und das sind sie eindeutig nicht. Sie bekommen ja auch nicht identische emm etc etc.

Frage mal hierzu,

welche Antwort hattest du vom Card-Reader
V13 [videoguard2] Answer from cardreader:
(reader) 90 00 oder
(reader) 90 20

?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…