Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 bekomme nur 8200er. Ist der richtig???

Passat2807

Ist oft hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
169
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo, habe für meine v13 folgenden Verlängerer bekommen:

82002041xxxxxxxx1A44018AFE7486156D1133F5D246105F61AC4D07EC76B36689AF1B

Laut EMM Sammelliste sollte er ein Verlängerer sein. Da die Liste aber recht alt ist, frage ich lieber. Will es nicht beschwören....mneine aber habe sonst immer 8270er bekommen. Kann ich den 8200er nehmen??? L.G. Passat2807
 
AW: V13 bekomme nur 8200er. Ist der richtig???

8200 kommen von cccam Clienten
8270 kommen von oscam Cleinten

Mit was hast du denn sonst imer verlängert ?
 
AW: V13 bekomme nur 8200er. Ist der richtig???

Sonst immer mir oscam auf der Box. Habe nun umgeswitcht auf Freetz mit 7490 natürlich mit oscam, in dem aber auch ein cccam klient am laufen ist. Kann das daher kommen????
 
AW: V13 bekomme nur 8200er. Ist der richtig???

ja nun bekomst du eben emm eines cccam Clienten das ist nicht weiter schlimm!

Welche Verlängerungs EMM hast du denn sonst bekommen und geschrieben ?
 
AW: V13 bekomme nur 8200er. Ist der richtig???

sonst habe ich auch keine emms bekommen. Nur den 8200er.

- - - - - - - - - -

Karte läuft am 21.09. ab

- - - - - - - - - -

habe auch noch eine V14 Karte. Da hat die Verlängerung eben ohne Probleme funktioniert mit einem 8270er. Diese hängt ebenfalls an der Fritzbox 7490. Will es nicht beschwören ob es sonst bei der V13 ein 8270er war.......oder mein Mistrauen durch die neue Stufe mit den vorgepairten Karten kommt.

- - - - - - - - - -

lieber einmal zuviel fragen...als gepairt zu werden
 
AW: V13 bekomme nur 8200er. Ist der richtig???

Wenn du bis zum Ende deiner Entis keinen anderen Emm mehr bekommst dann musst du sowieso den schreiben den du bekommen hast
 
AW: V13 bekomme nur 8200er. Ist der richtig???

will dich nicht bedrängen.......aber was würdest Du denn an meiner Stelle tun??? Schreiben...oder nicht???? Logge jetzt seit Montag.
 
AW: V13 bekomme nur 8200er. Ist der richtig???

Wenn Du das letzte Mal auch mit einem 0x20 (CCcam) bzw. 0x24 (OSCAM) verlängert hast, kannst Du unbesorgt schreiben.
 
AW: V13 bekomme nur 8200er. Ist der richtig???

Wie oft kommt denn das EMM in dein log ?
Oder hast du es nur einmal erhalten ?

Hast du keinen Oscam Clienten im Share ? Denn da kommen deutlich mehr EMM rein

@Webman2
Ich glaube er weiss nicht was er letztens geschrieben hat !
 
AW: V13 bekomme nur 8200er. Ist der richtig???

soweit ich mich erninnere habe ich sonst immer 24hex/036er gehabt
 
AW: V13 bekomme nur 8200er. Ist der richtig???

Ach so, dann am besten warten bis zum expire date und dann den Verlängerer schreiben, der nur noch kommt.

Kommen unterschiedliche Verlängerer, zuerst den kleinsten schreiben, schaltet er nicht alle tiers frei, dann den höheren danach auch schreiben.
 
AW: V13 bekomme nur 8200er. Ist der richtig???

ich danke euch beiden ganz ganz herzlich. Werde zur Vorsicht mal eben eine Xtrend mit oscam fertig machen und auch da loggen. Sicher ist sich. Werde aber posten was dabei rumgekommen ist. Nochmal lieben Dank!!! L.G. Passat2807
 
AW: V13 bekomme nur 8200er. Ist der richtig???

Mit CCcam werden auch deutlich weniger EMM geloggt ...
 
Zurück
Oben