Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 bald dunkel

Harry0612

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Am 12.05.17 wird es laut entitlements bei mir dunkel.

Ich logge erst seit 2 Monaten die emm und benötige nun Hilfe.
Was kann ich übermorgen machen?

Fusebyte 25

0F06 00 00 00 00 00 00 Payload

skydeV13_unique_emm.log (Size: 20.09 kB): 4 different EMM's from a total off 93 Entrys
 
ich erkenne keinen Verlängerer bzw. mir ist nicht die Kombination der Zahlen und Buchstaben bekannt.
Wo finde ich diesen und riskiere ich damit das Pairing?
 
Du findest diese in der V13 unique.emmlog. Mit einem Linuxeditor öffnen und die ersten 6 Zeichen des letztgeloggten emm mal posten. Sieht dann etwa so aus: 827024 (bzw. 820020 bei CCcam)
Wenn das emm länger als die von mir gezeigten ist (82703x) kannst du davon ausgehen das du Probleme bekommst.
 
827077 ist ein Aktivierer - nicht schreiben!!!
Der 82703B könnte dein Verlängerer sein!
Hast du eine Freischaltung angestoßen?

@ZZUUBB
Kann schon sein. Der 827077 ist als uniques auch als normaler Aktivierer unterwegs (den man allerdings nicht schreibt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es folgt bei beiden emm die 41 , also 82707741 sowie 82703B41

nein die karte läuft seit etwa 2 Monaten ohne eine weitere Freischaltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann bleibt dir nur der 82703B. Schreibe aber erst so spät wie möglich (lass es ruhig auch dunkel werden). Denke das die Karte dann eh nicht mehr in Oscam läuft.
Wenn du noch einen älteren 827024 hättest würde er auch nichts nützen, da er schon abgelaufen wäre.
 
jetzt ist also alles dunkel (no entitlements ) und beim user steht invalid caid (rejected)
Payload steht jetzt bei :

0F 06 00 00 20 00 00 00

Ich habe zwei verschiedene 82703B .
Welches soll ich zuerst schreiben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, der 77er gibt das Pairing Signal wenn ich es richtig verstanden habe und soll entsprechend keinesfalls geschrieben werden.

Welchen sollte ich von den beiden schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben