Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V1.02.42 ist da

mc-2

Hacker
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
350
Reaktionspunkte
205
Punkte
43
Hallo,
Soft ist drauf, diesemal wird der HDMI auch ohne Zwangspause gleich erkannt:good:, bei Tuner sind noch da:good:, FB ist immer noch die gleiche Katastophe:shout:, Sonst habe ich noch nichts probiert.

Gruß
Jürgen
 
AW: V1.02.42 ist da

Hallo,
ich habe mir sie direkt von Kuniberts HP geholt.
Schade. dass die FB nicht verbessert wurde. Auch dass die lautstärkenreglung immernoch die 2er-Schritte macht sollte doch eigentlich kein Problem sein:agree:
 
AW: V1.02.42 ist da

Fieses Knacken beim Umschalten bei TosLink Benutzung.
Die originale 1.02.40 knackt nicht.

Weiss nicht ob es bekannt ist - hab das Teil erst 4h - und schon ILTV drauf ...
 
AW: V1.02.42 ist da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ah jetzt ja...verwende aber eh nur Original da nur ÖR und wenn es eh keine "sichtlichen" Änderungen gab, bleib ich wohl mal bei der 1.2.40, allein schon wegen dem Knacken wie mosci.to berichtet...da mag ich net so :emoticon-0125-mmm:
 
AW: V1.02.42 ist da

Hallo,

kann denn noch jemand was zur neuen FW berichten ? (gibts ja jetzt auch direkt bei Edision...)
 
AW: V1.02.42 ist da

Die genauen veränderungen bleiben vermutlich wie immer in den Safes von Edision un Kunibert. Niemand lässt sich gerne in die Karten schauen:)

Gruß
Jürgen
 
AW: V1.02.42 ist da

Hat schon jemand von euch was herausgefunden was anders ist bzw was es neues gibt?

Also ich noch nicht!

Sagt mal was meint eigentlich Kunibert damit:
[FONT=arial, helvetice]
Hallo,
Neues für die CircusClown Spielereien.
Ausprobieren.

PS: Die Clowns schreiben später ab!!!!
Grüsse, Kunibert
[/FONT]
 
AW: V1.02.42 ist da

das hab ich mich auch schon gefragt
vieleicht CS?
aber wieso schreibt C dann später ab?

vieleicht machen wir uns auch zuviel gedanken.....
 
AW: V1.02.42 ist da

Die Software v1.2.42 17.03.10 5,5 MB wird bei mir als 1.2.40 angezeigt. Hat jemand noch das Problem? Soft stammt von argus direkt und aus dem Forum
 
Zurück
Oben