Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface

hallo8888

Freak
Registriert
26. Oktober 2013
Beiträge
263
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo, ich habe heute ein Problem mit dem Webinterface.
Ich wollte das heute aufrufen weil ich was an der Box bei AV was verstellt habe und siehe da er ruft es einfach nicht auf.
Die Einstellungen simmen alle, also habe ich mal das ganze an meiner 920 probiert und da das selbe.
Hat vorher immer einwandfrei funktioniert ich es kann sein, dass IPv6 deaktiviert ist aber das dürfte doch nicht damit zu tun haben.
Und dass NordVas damit zu tun hat kann ich mir auch nicht vorstellen.
Hat jemand eine Idee was das sein kann und die Seite sperrt oder so?
 
Schau erstmal in deinem Router, welche IP für deine Box angegeben ist
 
Die Einstellungen stimmen alle, na dann läufts doch.... Thread kann geschlossen werden ;-).

Hier sind erstmal deutlich mehr Infos zu deinem Netzwerk nötig, sonst ist das Glaskugel.
 
Hallo, im Router stehen beide Boxen auf der jeweiligen iP die ich aufrufen will.
Ich habe an den Einstellungen am WebIf nichts geändert und das hat immer funktioniert.
Mit der 920 funktionieet es wieder und die selbe Einstellung ist auch an der 820.

Netzwerk: Namenserv. Zeitserv. okay
daran kanns nicht liegen komme ja auch auf die Box mit Telnet und Totalc.
 
Hast du mal versucht vom Handy aus das WI zu erreichen, wenn dies auch im WLAN angemeldet ist?
 
Zurück
Oben