Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V1.02.42 ist da

AW: V1.02.42 ist da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo andreas0003,

von argus direkt bekommst du nur die orginalfirmware.
Iltv von der Seite www und ichliebe.tv und natürlich auch hier in unsere Datenbase.

Es kann schon sein, dass du die falsche erwischt hast.
Flash doch noch einmal.
Aber immer aufpassen, das du richtige nimmst. Argus VIP1 und Argus VIP2 sind unterschiedlich, trotz der gleichen Endung .dld

Mlg piloten
 
AW: V1.02.42 ist da

kein chance. trotz mehrfachem download direkt von edision istalliert er immer nur die 1.2.40. kann doch nicht sein !
 
AW: V1.02.42 ist da

Wie Installierst Du den?
HAst Du schon versucht einmal die alte Soft also Original Auslieferzustand zu Intallieren und dann die neue?

Vielleicht gehts dann! Wobei ich die ILTV drauf hab und da ist die Version 1.02.42!

Hast schon versucht mal die ILTV drauf zu machen?
 
AW: V1.02.42 ist da

Hallo,
habe den vip2 mit 2mal Kabel. Seit der 42 ist das knacken über toslink weg beim zappen. Hatte aber das optische auch mal abgesteckt, gesäubert und wieder drauf...im Menü Ton über HDMI abgeschaltet läuft.
Die remote funktioniert auch besser, nur wenn der argus busy ist, klemmt es manchmal noch.
Habe parallel den Vantage 8000c hier, ist aber nicht 200 euronen besser als der vip2! Deshalb bleibt der argus. Sicherlich ist der Vantage im Detail besser,
z.b. epg speicherung, Umschalten weicher usw. aber mir langt er. Außerdem scheint ja an der fw gebastelt zu werden also abwarten was da noch kommt.
 
Zurück
Oben