Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V- Server oder Dedicated Server ? Strato ?

flytaxi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo und Grüße an Alle ;)
Ich habe seit ein paar Tagen erhebliche Probleme mit O2, ich werde 5 mal pro Tag vom Netz getrennt.
Meine Überlegung ist, ein V-Server oder besser Dedicated Server zu mieten ?

Hat jemand Erfahrung mit V_Server von Strato gemacht ?
 
such dir am besten irgendwas, was nicht direkt in zentral europa liegt. dann nen dedicated root server mit truecrypt verschlüsseln, ip tables, und paar tutorials hier und du bist sicher bzw. sicherer.
desweiteren wird dir das nicht bei deinem problem helfen, denn deine karte ist ja immernoch lokal vorhanden und wird nur an den dedicated weitergeleitet.
 
oder er shared viele Karten im Server zusammen, dann macht das nicht so viel wenn seine Karte ausfällt.

Ich würde das auch nicht in Europa/USA/GB/Schweiz aufziehen, das wäre mir persönlich zu heiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sicherste Ort für deinen Server ist deine Bude. Keinen interessiert es was bei Dir auf dem Server läuft es sei denn du plannst einen Amoklauf, bist Terrorist oder befasst dich mit abscheulicher Pornographie. Im Rechenzentrum auf dem dei V-Server läuft kann jeder Admin schauen was du treibst.
 
Zurück
Oben