Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen UX-Utility für Primo

AW: UX-Utility für Primo 2.0

moin,gibts hier irgedwo im forum eine zusatz funktion für die geschwindigkeits einstellung bei primp2.0.ich habe unter lkw einstellungen nur ein schieberegler,er steht bei 85kmh.demzufolge werden die landstrassen auch mit 85 berechnet!
 
Re: UX-Utility für Primo 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



ux - TMC information on map

shows traffic event information with distance countdown
( not visible until you have a gps satellite fix )

should work with skins

ux - TMC-Informationen auf der Karte

zeigt Verkehrsmeldungen mit Abstand Countdown
(Nicht sichtbar, bis Sie ein GPS-Satelliten-Fix haben)

sollte mit Fellen zu arbeiten

************************************************************************

update added to download (DEU) this version puts tmc information on 2 lines when needed , better for long german words

Update hinzugefügt zum Download (DEU) diese Version setzt tmc Informationen über 2 Zeilen, wenn nötig, besser für lange Worte Deutsch



[HIDE][DOWN] DEU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/DOWN][/HIDE]

very short life on download links , please mirror !!!

sehr kurze Leben auf der Download-Links finden Sie spiegeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
UX-Utility RoutePlanningMethod 800x480

Hallo

Hat von euch jemand eventuell das "UX-Utility RoutePlanningMethod 800x480"? Ich habe es von BitBul81 gefunden, diese sind aber down und ich darf ihm keine PN senden. Wenn es jemand hat, wäre es super wen er es mir uploaden könnte.
Danke.

LG
xcv
 
AW: UX-Utility RoutePlanningMethod 800x480

für Android oder Win CE/WinMob?
Du kannst beide von mir haben, bitte PN
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

hat jemand von euch für igo primo 2.0 lkw eine zusatzaplikation wo man den lkw auf landstrassen auf sagen wir mal 60kmh einstellen kann?im menü hat man ja nur eine geschwindigkeits einstellung.deswegen berechnet primo die gleiche geschwindigkeit landstrasse und autobahn.
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

Eigentlich sollte das, wenn du die LKW Lizensen hast, doch passen. Landstrasse 60 / Autobahn 80
Habe das noch nicht getestet, aber bin der Meinung das die SW das ach kann wenn es LKW Lizensen hat
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

Hat jemand eine lang.zip (WinCE-Version) mit den eingedeutschen Begriffen für die Multisuche (siehe Beitrag #26), z.B. Beispiel: Überall suchen... für Search in all...
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

Das kannst du auch selbst machen. Zuerst öffnest du deine deutsche "lang" Datei mit WinRar. Dann den Ordner "i18n" öffnen und dort die "dictionary.lang" mit Doppelklick öffnen (Editor oder Notepad). Jetzt die englischen Bezeichnungen eintragen und übersetzen. Ein Beispiel: Search in all...="Überall suchen..."

Beachte dabei die Schreibweise der englischen Wörter. Diese müssen 1:1 übernommen werden, da es ansonsten nicht funktioniert.
 
UX-utility für Primo 2.4 (800_480)

Tracking world 2.4
(Original NNG Honda_ux, Einfache Honda-POI Suche)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

20140801_234729_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
 
Zurück
Oben