Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen UX-Utility für Primo

AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

[FONT=&amp]iGO Primo için Digital ve Analog Pusula... [/FONT]
[FONT=&amp]UX - Compass Analog Und Digital

[/FONT]
s8fx1.jpg
[FONT=&amp]

[/FONT]Dosyanız, AircraftCompass_01.zip yüklendi!

[HIDE]Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
ich habe von xxx eine Türkische forum gefunden und hoch geladen Titanic dankt für UX
 
AW: UX-Utility GRÜNER PFEIL - für Primo 2.0

UX - Garbage Collector (Speicheroptimierung) by vicewandel (320*240,480*272 und 800*480)

Mirrors
[DOWN][HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE][/DOWN]
248420xyc2.png


INFO ZU INSTALLATION - ICH HABE ABER NICHT GETESTET - GOOGLE Ü

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!

danke an Garbage & gpsforum und Kimyaci

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mapchanger geändert für WinCE + Winmobil

Mapchanger geändert für WinCE + Winmobil
Mapchanger WinCE + Winmobil için Modifiye_
by_Titanic_23.05.2014

UX Karte Karten-Wechsler Wechsler:. Titanic Beschlüsse + Utility + sys_text SYS-800x480 HTC HD2 Getestet+die Titanic + Bilder (Ich habe für mich vor allem getan, ich benutze und Funktioniert...)
UX_Mapchanger_Haritalar değiştirici:Titanic_Cözünürlükler.+utility+SYS_Text-kendime özel yaptigim 800x480 SYS HTC HD2 de,kullandigim Titanic+Resimler
.primo 2.4:
.resolution :800_480 | 480_272
.resolution
:400_240 | 320_240
Inhalt sys.txt!
Bitte passen Sie sie auf Ihr Gerät
!

sys.txt İçerigini!
cihazınıza göre ayar yapınız!


wurde von Titanic bearbeitet und passend gemacht.

Freunde, ich werde irgendwann wenn ich zu viel zeit habe, dann werde ich noch mall alles bearbeiten was ich gemacht habe und so weiter… dass Bild Nochmal bearbeiten here Logo icon in Mitte auf Display passend zu Setzen und Korrigieren.

Größe von Symbolen, Bilder zu icon werde ich Nochmal bearbeiten ich werde sie Versetzen ..! und Korrigieren :
oder wenn ihr wollt könnt ihr selbst machen??? here Logo icon in Mitte zu Setzen danke
ist es wichtig, Bild logo icon ???
Für mich ist sehr wichtig gewesen dass alles einwandfrei alles Funktioniert.
Vielen dank für euer Verständnis.
Titanic



ilerde vaktim pol oldugu zaman düzenleme yapicagim resimi tam ikon,u tam ayarliycam,oturtacagim Displaye..!!!
simdilik yeter penim isimi görüyor o önemli her sey calisiyor.Titanic

HINWEIS; ps:für die Datei Arbeit in der Nacht,oder am tag danke an alle.Titanic
NOT;önceden dosyalarda emegi gecen herkese tesekkür ederim.
bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Download;
[HIDE]Hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass; Titanic2014NGPS[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UX-Utility für Primo 2.0

hat vieleicht noch ener ein link von der
[h=2]AW: UX-Utility für Primo 2.0[/h]
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

Du sprichst in Rätseln, Bruder! :emoticon-0103-cool:
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

7132helmut ich habe mein schrift korrigiert was ich geschrieben habe wenn du mich meinst!!:emoticon-0148-yes:
die türkische sprache habe ich von google translate über setzen lassen gehabt screcklich habe selbs gelesen heute habe ich selbst gelacht aber jetzt kein google translate:DDD
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

Hallo!

Nein, mein Beitrag ging an mike111 (#70)!
Ist aber trotzdem gut, dass du dein Angebot überarbeitet hast. :emoticon-0105-wink:
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MapChanger Geändert für WinCE +[Windows Mobile 6xx]
wenn du willst die kannst du probieren?
Download;
[HIDE]hier
Download ;
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
oder hier probieren sie Nummer,2;
[HIDE]yada punu deneyiniz,2;
Download ;
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
ich danke an alle für die ux ordner gearbeitet haben!_T
 
Re: UX-Utility für Primo 2.0

A simple ux-addon
creates a button in the main navigation screen
quick press - route edit window , listing all waypoints on route
long press - deletes closest waypoint on route

should also work if using a skin

Eine einfache ux-Addon
erstellt eine Schaltfläche in der Hauptnavigationsbildschirm
Schnellpresse - Routenbearbeitung Fenster mit allen Wegpunkten auf der Strecke
lange drücken - löscht nächsten Wegpunkt auf der Route

sollte auch funktionieren, wenn mit einer Haut

waypointdel_zps7ec600a6.jpg
[/URL][/IMG]

[HIDE][DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN][/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben