Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 2.01 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

LGHTC

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1.254
Punkte
203
iGO Primo 2.4 9.6.5.245577 Truck Last Edition September 2014

WinCe 5+/Windows Mobile

320x240
480x234
480x272
800x480

Beschreibung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

THX SNB!!!!


LGHTC
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo 2.4 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

Hallo Leute!

Keine Ahnung, wo der Anbieter dieses Gemisch her hat, aber die iGO Primo 9.6.5.245577 ist schon einmal keine v2.4 (sondern v2.0.1) und ist vom 6.7.2012 (siehe hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die - angeblichen - v2.4 (die in Wirklichkeit auch "nur" eine v2.1 sind) beginnen mit 9.6.13.
 
AW: iGO Primo 2.01 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

Habe Primo.exe aus #1 getestet mit diesem data.zip (Diese Datei hat die gleichen aufLösungen) und funzt ohne problemen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Zuerst Ordner save loesschen.
 
AW: iGO Primo 2.01 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

Die Version ist zwar nicht neu und auch nichts besonderes da sie ja vom 05.07.2012 ist und die vom Helmut vom 16.08.2012.
Muss aber sagen das sie ein bischen flüssiger / besser läuft als die vom Helmut.
Wo ich sonst nicht's drauf kommen lasse da sie am besten und zuverlassigsten Läuft.
Daher ein klares :good: von mir Danke .
 
AW: iGO Primo 2.01 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

Interessante Sache, wenn man bedenkt, dass hier alle Links (mit Ausnahme der Verlinkung von Peppers in einen anderen Thread in Beitrag #8) down sind! :emoticon-0103-cool:

Man sollte sich schon ein bisschen auskennen in der Materie (und nicht wild drauflos klicken auf irgendwelche Buttons), bevor man derartige Behauptungen aufstellt.
Abgesehen davon ist niemand gezwungen, hier irgendwo irgendwas runterzuladen. :emoticon-0145-shake
 
AW: iGO Primo 2.01 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

Hallo
ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin ?? meine frage ist kann ich hier mit eine IGO Primo truck Version drauf machen ich selber habe null Ahnung da von .

Das CTFPND-1 V5 ist ein 7" Touchscreen PND auf Windows CE 6.0 Basis mit integriertem GPS Empfänger. Damit ist das CTFPND-1 die perfekte Plattform für Ihre Telematik-Anwendung. Die extra-große native Auflösung von 800x480 sorgt für eine optimale Darstellung.

Ihre Software (z.b. Navigation iGO, PTV Fleet/Truck Navigator,.
 
AW: iGO Primo 2.01 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Grundsätzlich sollte es kein Problem sein, da diese Version deine Auflösung 800x480 beinhaltet.
Allerdings werden erfahrungsgemäß einige Anpassungen erforderlich sein.

Welche Navi-Soft hast du denn derzeit auf deinem Gerät?
 
AW: iGO Primo 2.01 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

Hallo Scania V8,

nun sei erst einmal hier begrüßt im DEB Forum.
Aber deine Frage ist sagen wir mal nicht optimal gestellt.
Wir können nicht alle Navis die auf den Markt sind kennen, was dazu kommt das viele
Geräte Nachbauten von irgendwelchen Marken Navis sind und sich gleichwertig benehmen.

Auch werden wir nicht hergehen und uns alle Geräte rausssuchen um zu schauen was möglich ist.
Hier gilt es sich erst einmal in das Thema einzuarbeiten also viel Lesen und dann mal schauen
was das originale Navi so hergibt. Damit meine Ich was ist als Software dort bereits drauf.
Ist es eine Navigon, GoPal, iGO-Primo Software oder sonstwas.
Wie ist es installiert, liegt es auf MFD oder liegt die Software auf SD und ein Startpfad den
man unter einer Config Datei konfigurieren kann und verweist dann auf die Software die auf
SD liegt. Alles das muss man wissen.

Ist aber bereits eine iGO Software dort drauf wie Du schreibst sollte da was gehen, allerdings
benötigst Du um neuere Karten nutzen zu können eine gecrackte Start Exe um die Karten die
hier angeboten werden auch nutzen zu können, dass wiederum bedeutet Du musst viel Lesen.

Da es von der iGO Software auf welche gibt die LKW spezifische Optionen mitbringen ist auch
das möglich. Alles andere muss man dann selber austesten da nicht jeder solch ein Gerät besitzt.
Und ausprobieren ob es geht kannst nur Du selber oder warten bis jemand sich meldet der das Gerät
kennt und Dir Hilfestellung leistet.

Edit:
Aber wie Du siehst geht es schnell.
Die erste Antwort ist bereits da während ich schreibe.
Helmut das ist mal wieder typisch für Dich :dance3:hatte nichts anderes erwartet.
 
Hallo Helmut.

Zu zeit habe ich ein tomtom xl keine lkw navi , ich möchte mir das teil neu anschafen beim CTFPND-1 V5 und dann die orginale Igo Primo truck Software kaufen da das teil ja eine SDHC karte wo wann die truck Software drauf ist da werde ich bestimmt nix fahlsch machen , ich habe auch gelesen das du die Igo auf dein snoopoer drauf hast Helmut und geht die da super ???.

Die frage ist nur welsche Version von Igo Primo die weiss ich noch nicht Helmut ?????.

Ja ein lieben gruss an das board hier .

Lg Peter

- - - - - - - - - -

danke an euch allee

auch so liebe grüsse von mir an euch :)

Waasol hallo
ja genau viel lesen und handeln da nach , aber meine frage war nur ob ich die Software auf das teil drauf machen kann und es auch geht , da bin ich mir noch nicht so sicher die bieten das teil auch mit trucknavigator an 8,5 map & guide aber für mich einfach zu teuer .
lieben gruss
Die Firma Car TFT.com aus Reutlingen


Helmut.

wo genau bekomme ich die Software Truck Fleet 20104 orginal dann sollten keine Probleme auf kommen bei dem gerät hoffe ich mal danke .


Lg scania v8

@scania v8

Beiträge zusammengefügt. Keine neuen Beitrag erstellen, wenn Du bereits zuvor gepostet hast und es keine weiteren Beiträge von anderen Usern gibt! Du kannst deine weitere Frage dem ersten Beitrag hinzufügen indem Du den Button
"Bearbeiten" nutzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben