Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 2.01 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

AW: iGO Primo 2.01 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

Habe mir jetzt per Google ein paar Angebote dazu angesehen. :ja
Sieht grundsätzlich nicht soooo schlecht aus das Teil.

Allerdings ist es überall ohne Software und da macht mich der Hinweis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ein wenig stutzig. :JC_hmmm:

Wenn du dir die Software extra irgendwo zukaufst, heißt das dann aber nicht, dass du die SD einlegst und losfahren kannst.
Da wirst du dann auch noch dran basteln müssen, dass du´s zum Laufen bringst. :emoticon-0124-worri
Somit könntest du dir die Software gleich auch hier holen.

Allerdings ist es immer ein wenig gefährlich, wenn man selbst keine Ahnung von der Materie hat und mit so einem "Exoten", den nur wenige (wenn überhaupt) kennen, dann in den Boards um Hilfe "per Ferndiagnose" fragen muss.

Also überlege dir gut diesen Kauf! :emoticon-0144-nod:

PS:
Du musst irgendwas verwechseln. Ich habe nämlich kein Snooper.
 
Hi Helmut .

dann sorry mit dem snooper.

die Firma ist in Reutlingen die mit Map & guide arbeiten die bieten so ein teil komplett an mit dem tracknavigator 8,5 und auch ohne Software an .
die genaue Internet Adresse ist CarTFT.com
[CTFPND-1 V5] 7" PND TruckNavigator 8.5 EUROPA (800x480, Bluetooth, FM Modulator) [LKW] 349€ mit Software ohne 149€
- - - - - - - - - -
Helmut

ich kann nur da von aus gehen was da steht bei denen ich selber habe null Ahnung da von da stimme ich dir voll zu Helmut .

erst mal danke schön Helmut .

- - - aktualisiert - - -

Hi Helmut.

habe nach gedacht werde das bestellen . [CTFPND-1 V5] 7" PND TruckNavigator 8.5 EUROPA (800x480, Bluetooth, FM Modulator) [LKW] 349€
Map & Guide 8,5 Software

lg scania v8

@scania v8

Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor und Beiträge zusammengefügt. Keinen neuen Beitrag erstellen, wenn Du bereits zuvor gepostet hast und es keine weiteren Beiträge von anderen Usern gibt! Du kannst deine weitere Frage dem ersten Beitrag hinzufügen indem Du den Button
"Bearbeiten" nutzt! Boardregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo 2.01 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

Dann drücken wir dir die Daumen! :good:
 
AW: iGO Primo 2.01 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

hallo Helmut .

danke erst mal da für , frage wo bekomme ich die Software hier IGO Primo Truck danke ......

lg scania v8

@scania v8

Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor! Ein @... reicht hier vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo 2.01 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

@Scania V8

Eine iGo Primo Truck Version gibt es nicht! Du nimmst eine gewöhnliche iGo Primo Version wie diese z.B. und stattest diese mit der entprechenden Lizenz aus, damit die .ftr Datei (Karten Datei) erkannt wird. Diese Lizenz ist meinstens in den Angeboten enthalten. Hier kannst Du nachlesen was die einzelnen Dateien wie z.B. .ftr bedeuten.
 
Auch die Wirtschaft will leben! ;-)

@ Scania V8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verstehe nur nicht so ganz, wieso du das teurere Angebot mit Software gekauft hast (ohne: nur 149€), wenn du die Software ohnehin von hier nehmen willst. :emoticon-0145-shake
 
@Overkill4711

Ich denke das du mich nicht verstanden hast meine nicht so was ,was du mich hier vor schlagen tust ich meine Orginal IGO Primo ...............

Danke
Scania V8

@7132helmut

weil ich nicht weiss ob die von hier auch vollständig ist ohne fehler da für möchte ich sie dann Orginal kaufen lebenslangekarten update frage ist wo direkt bei Igo kaufen oder bei ebay ????? danke Helmut
Scania V8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Qual der Wahl....!

Zum einen ist es so, dass keine Navi-Soft 100%ig funktioniert (wenn du damit meinst, dass die ganzen Vorgaben und Beschränkungen für Trucker richtig angezeigt werden). Irgendwo gibt´s immer eine Schwachstelle, da das Ganze von zuuuuu vielen Faktoren abhängt (Alter bzw Qualität des Kartenmaterials,....).
Da bleibt dir nur, verschiedene Truck-Naviprogramme zu testen und das für dich beste davon zu behalten.
Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
im Forum: Mobile LKW Navigation kannst du ja mal schauen, was es noch so gibt...!

Zum anderen gibt´s i.d.R. keine Unterschiede zwischen den originalen und hier angebotenen Versionen, abgesehen davon, dass die von hier gecrackt sind, damit auch die Karten aus den div. Boards damit laufen (was mit den orig. Programmen nicht geht). Von wegen "Vollständigkeit" (was immer du genau damit meinst).

Des weiteren ist bei der Formulierung "lebenslanges Karten-Update" Vorsicht geboten. Da gibt´s immer auch das berüchtigte "Kleingedruckte"! Soweit ich weiß, heißt das bei keinem Anbieter, dass so lange gilt, wie das Gerät "lebt".
 
AW: Die Qual der Wahl....!

Helmut besten dank .
klasse für die Info von ,Helmut zu meine zeit hatte man nur karten und man hat sich zusamnmen geholfen so muss es sein aber so ist es heúte nicht mehr leider sehr traurige Sache jetzt gibt es Navis .

Ich werde da mal schauen was du mir da vorschlagen tust , klar man muss schon sein truck navi für sich das beste finden da hast du recht ich hatte mal eins von garmin dezl so ein kleines genau weiss ich es nicht mehr aber das war mehr defekt wie alles andere nie mehr und heute fahre ich wie in alten Zeiten mit karte leider ja ein tomtom xl habe ich aber es tauch auch nix egal ich werde eins finden für mich und fragen das alles kostet nix .

Besten dank Helmut
:good: auch an den rest hier danke
 
AW: iGO Primo 2.01 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

@Scania V8

Wenn Du ein vernünftiges Navi haben möchtet das für LKW geeignet ist, solltest Du mal die Becker Transit Serie in betracht ziehen. Dafür gibt es auch ein "lebenslanges" Karten-Update. Voraussetzung ist das Du dich innerhalb der ersten 30 Tage registrierst. Es gibt zwei 5" Geräte (Becker 50 Transit und Becker Revo 2) und das 7" Gerät Becker Transit 70.
 
AW: iGO Primo 2.01 9.6.5.245577 Truck (Fleet) 2014 Edition September

Overkill.....

danke für die info .

ja habe ich gesehen auf die seiten bei becker sogar eins mit 7 / 6 zoll nicht schlecht becker soll gut sein habe ich so gehört .

Besten dank

An alle hier Dankeschön .

Scania V8
 
Zurück
Oben