Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USt beim sat-electronics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja...danke dir...
meine MEinung ist wenn DMM gescheite Preise machen würde hätten sie mit einem Schlag alle Chinesen und alle ClarkeTEchs und Co in die zweite Reihe verwiesen..
ist soo.....:emoticon-0165-muscl


ja...danke dir...
meine MEinung ist wenn DMM gescheite Preise machen würde hätten sie mit einem Schlag alle Chinesen und alle ClarkeTEchs und Co in die zweite Reihe verwiesen..
ist soo.....:emoticon-0165-muscl
 
Dem ist aber nicht so, also müssen wir alle mit den Geräten zufrieden sein, die zu unserem Geldbeutel passen!

Dem ist aber nicht so, also müssen wir alle mit den Geräten zufrieden sein, die zu unserem Geldbeutel passen!
 
ja du sagst es ...leider ist es so.....

ja du sagst es ...leider ist es so.....
 
Du wolltest doch Meinungen wissen von Leuten die bestellt haben, dafür ist mein link da schreiben Leute Ihre Erfahrungen mit dem Shop!!:emoticon-0126-nerd:

Du wolltest doch Meinungen wissen von Leuten die bestellt haben, dafür ist mein link da schreiben Leute Ihre Erfahrungen mit dem Shop!!:emoticon-0126-nerd:
 
sind aber auch welche mit defekt dabei ..leider....

sind aber auch welche mit defekt dabei ..leider....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

VU Solo: 259Euro
DM 500HD: 290Euro

Sind ganze 30Euro unterschied. Nur


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

VU Solo: 259Euro
DM 500HD: 290Euro

Sind ganze 30Euro unterschied. Nur daß die 500HD um Welten besser ist und der Support auch.

Wem die Preise zu hoch sind, der kann sich ja einen Baumarktreceiver kaufen oder halt eine Clonebox.
Einige hier vergessen aber, daß es DM ist der E2 entwickelt, nicht VU+ auch nicht ClarkeTech und schon gar nicht ein Clonehändler.
Mal abgesehen davon, daß die VU+ Boxen Schrott sind, wenn man sich das SD Bild von denen ansieht.
 
ja das stimmt....
ich meinte jedoch den Twin-Receiver Bereich und da sind die Unterschiede von ClarkeTEch zur zukünftigen DM7020HD wohl eher bei 100Prozent..:emoticon-0126-nerd:


ja das stimmt....
ich meinte jedoch den Twin-Receiver Bereich und da sind die Unterschiede von ClarkeTEch zur zukünftigen DM7020HD wohl eher bei 100Prozent..:emoticon-0126-nerd:
 
Na nun aber mal halblang... DM hat mit der E2 entwicklung aber nicht grade viel um die Ohren... Die Sponsorn das Ihad und seine Coder... Somit würde ich sagen, DM bezahlt schön brav fürs CVS pflegen...

Na nun aber mal halblang... DM hat mit der E2 entwicklung aber nicht grade viel um die Ohren... Die Sponsorn das Ihad und seine Coder... Somit würde ich sagen, DM bezahlt schön brav fürs CVS pflegen...
 
Das "Grundgerüst" entwickelt sehr wohl DMM.
Plugins machen die User.


Das "Grundgerüst" entwickelt sehr wohl DMM.
Plugins machen die User.
 
weiss jemand ob die DM7020hd überhaupt noch dieses JAhr kommt??:emoticon-0126-nerd:

Wer weiss am Ende iss noch schneller die Newbdvb7020HD auffem Markt ......:emoticon-0165-muscl


weiss jemand ob die DM7020hd überhaupt noch dieses JAhr kommt??:emoticon-0126-nerd:

Wer weiss am Ende iss noch schneller die Newbdvb7020HD auffem Markt ......:emoticon-0165-muscl
 
Was wieder für ein aufgeblähter Titel.

Ab #9 nichts Gescheites mehr zur eigentlichen Fragestellung.

Was hat jetzt Titel UST sat-media-world mit:
ehrlich gesagt so teuer wie die sind kann man auch beim guten alten eu(sim2-shop bestellen,



Was wieder für ein aufgeblähter Titel.

Ab #9 nichts Gescheites mehr zur eigentlichen Fragestellung.

Was hat jetzt Titel UST sat-media-world mit:
ehrlich gesagt so teuer wie die sind kann man auch beim guten alten eu(sim2-shop bestellen,

DM7020hd dies Jahr

Das "Grundgerüst"

DM hat mit der E2 entwicklung aber nicht grade viel um die Ohren.

VU Solo DM 500HD

mit einem Schlag alle Chinesen und alle ClarkeTEchs und Co in die zweite Reihe verwiesen

Das sind nur Auszüge aus drei Seiten. Die erste Seite bis post #8 sind für diesen Titel doch ausreichend gewesen.

Ich bin der Meinung das die Moderatoren stärker im Board eingreifen sollten. Das ist aber meine Meinung.

Bin bestimmt kein nörgler. Jeder kann doch für sich eine neue anfrage im board stellen; aber nicht hier in diesem tread!

Es geht doch hier nur um Umsatzsteuer!!!:aha:

SME980
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und warum belästigst uns dann mit deinem "sinnvollem" post, welches genau NULL mit dem Treadthema zu tun hat? :emoticon-0175-drunk


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und warum belästigst uns dann mit deinem "sinnvollem" post, welches genau NULL mit dem Treadthema zu tun hat? :emoticon-0175-drunk
 
@hengst041

Es geht doch hier nur um Umsatzsteuer!!!:aha:


@hengst041

Es geht doch hier nur um Umsatzsteuer!!!:aha:
 
kannst dich als mod hier bewerben.
dann kannst bei deiner arbeitsweise jeden tread entweder löschen oder ausmisten.


kannst dich als mod hier bewerben.
dann kannst bei deiner arbeitsweise jeden tread entweder löschen oder ausmisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben