Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USt beim sat-electronics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SizilianLaw

Hacker
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
333
Reaktionspunkte
147
Punkte
103
Dumme Frage, aber warum ist die Umsatzsteuer beim Sponsor 20 % hoch?
Woran richten die sich?


Dumme Frage, aber warum ist die Umsatzsteuer beim Sponsor 20 % hoch?
Woran richten die sich?
 
Keine Ahnung, weiss auch nicht wie hoch die Versandkosten sind, viellleicht ist der Shop hier regestriert und gibt paar Info´s!!!:emoticon-0138-think

Keine Ahnung, weiss auch nicht wie hoch die Versandkosten sind, viellleicht ist der Shop hier regestriert und gibt paar Info´s!!!:emoticon-0138-think
 
Versandkosten hab ich gefunden, aber warum die USt jetzt 20% hoch ist kann ich mir nur daraus erklären das die einen Mittelwert für den europäischen Raum berechnen, aber gelesen hab ich s jetzt nicht ...

Versandkosten hab ich gefunden, aber warum die USt jetzt 20% hoch ist kann ich mir nur daraus erklären das die einen Mittelwert für den europäischen Raum berechnen, aber gelesen hab ich s jetzt nicht ...
 
Weil sicher der Verschickungsort maßgebend für die Umsatzsteuer ist! Mit anderen Worten, da wo die Box herkommt herrschen ebend 20% Ust

Weil sicher der Verschickungsort maßgebend für die Umsatzsteuer ist! Mit anderen Worten, da wo die Box herkommt herrschen ebend 20% Ust
 
Man muss nicht "die Pferde schäu" machen!

Man muss nicht "die Pferde schäu" machen!
 
hat schon wer ne box dort bestellt und auch erhalten ?

hat schon wer ne box dort bestellt und auch erhalten ?
 
ehrlich gesagt so teuer wie die sind kann man auch beim guten alten eu(sim2-shop bestellen,
verschicken wenigstens innerhalb Deutschlands...
und auch hier nur Vorabüberweisung....


ehrlich gesagt so teuer wie die sind kann man auch beim guten alten eu(sim2-shop bestellen,
verschicken wenigstens innerhalb Deutschlands...
und auch hier nur Vorabüberweisung....
 
okay ;)
1:0 für dich und deinen Sponsor;)

wenn die Boxen von denen besser sind als die von sim2 ( ich las hier genügend oft schon von Defekten von sim2shop) dann haste mich überzeugt!!
Ein paar Meinungen von denen die bestellt haben wäre wirklich wo


okay ;)
1:0 für dich und deinen Sponsor;)

wenn die Boxen von denen besser sind als die von sim2 ( ich las hier genügend oft schon von Defekten von sim2shop) dann haste mich überzeugt!!
Ein paar Meinungen von denen die bestellt haben wäre wirklich wohl nicht schlecht;)
 
ja habe schon genug gelesen...

wie heisst es so schön wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.....

die die sich streiten heißen DMM ( mit überteuerten Preisen) und die ganzen Schlitzaugen egal wie sie sich nennen und über wen sie vertreiben.


ja habe schon genug gelesen...

wie heisst es so schön wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.....

die die sich streiten heißen DMM ( mit überteuerten Preisen) und die ganzen Schlitzaugen egal wie sie sich nennen und über wen sie vertreiben...

und die lachenden dritten heißen VuDuo oder ClarkeTEch......

aber ist nur meine Meinung nicht..
aber kannst se ja löschen...
mfg
 
Warum löschen?????

Hier darf jeder seine Meinung vertreten und auch äußern!!!


Warum löschen?????

Hier darf jeder seine Meinung vertreten und auch äußern!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben