Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)

hey das neue schaut mal sehr gut aus muss ich echt sagen

aber eins fehlt mir bei den usern wenn man mehrere löschen will

wär das möglich das du bei dein nächsten update

vllt kleines kästchen rein machen kannst das man die an hacken kann die man löschen will oder ähnliches ?

mfg

master
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist auf "1" ... versteh das nicht ...

Bei standart = oscam wird nichts aufgerufen (weiße seite, auch nach apache2 restart ...).
Bei standart = cccam funktionierts ganz normal ...

Edit:

Jetzt geht gar nichts mehr ... auch nichtmehr nach apache2 restart ...


die alte version lief um einiges besser ... :\
 
Zuletzt bearbeitet:
@blubberz: Mir fällt da leider nichts zu ein. Es ist seltsam, dass das Cccam Interface läuft und das Oscam nicht. Lösch mal aus dem Datenbank ordner die oscam datei. Vielleicht bringt das ja was.
 
ja nun ist es aufrufbar
..
wird aber wenn ich dort einen user anlege, keine neue DB Datei erstellt!

Wie kann ich noch die CCCAM user in die OSCAM user portieren? Oder 'muss' ich die per Hand copy/pasten?
 
hab da eigentlich nichts gegen, solange du es nicht ohne mein wissen veröffentlichst oder so.
 
hi

ich habe den vorgänger version drauf jetzt wollte ich die neue drauf haben aber wo finde ich die sql datei weil irgendwie finde ich die nicht oder wie läuft es bei dieser version. danke im vorraus
 
liegt dran was du benutzt.
wenn du cccam benutzt kannst du das über die backup funktion sichern und bei dem neuen wieder einpielen.

bei oscam ist das schon etwas schwieriger. da hast du bei dem neuen die möglichkeit die alte oscam.server und oscam.user einzulesen.


bei der alten version gibt es keine datenbank datei, da bei der noch mysql verwendet wurde.
 
Kann man jetzt bei der aktuellen version die CCCAM user in OSCAM user umwandeln? Automatisiert? (wechsel von cccam auf oscam) oder muss man das per hand machen? wär zwar jetzt auch nicht das problem, aber geht um das prinzip :)

Edit: Frage ist natürlich falsch gestellt, es geht nicht! Also soll die Frage lauten, wie stelle ich das an, die cccam user in oscam user umzuwandeln für die Userverwaltung. :)
 
Zurück
Oben