Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)

AW: Userverwaltung CCcam (PHP und MYSQL)

Kann man das Tool auch auf der Fritzbox 7170 im Freetz install?

Gruß Conni
 
AW: Userverwaltung CCcam (PHP und MYSQL)

kommt drauf an, kenn mich mit fritzboxen nicht aus, aber wenn du da MYSQL, Apache und PHP drauf installieren kannst sollte es kein problem sein das skript darauf zu benutzen,
 
AW: Userverwaltung CCcam (PHP und MYSQL)

@freddchen: Da MySQL ziemlich Resourcen-hungrig ist: wärs vllt möglich dein Projekt auf sqllite oder so umzustellen?
oder irgendwas standalone mässiges sodass auf sowas wie einen extra mysql-server verzichtet werden kann, zb über *.ini files o.ä.


Auf den Fritzboxen wird denk ich nicht genug Flash zur verfügung stehen um die Pakete dort direkt zu installieren - wird denk ich nur über einen extra usb-stick möglich sein und dort dann ggf über chroot....
 
AW: Userverwaltung CCcam (PHP und MYSQL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau genommen kannste dir die User auch so merken,
die diese Fritz verträgt..... sei denn Ihr wollt die Kiste brennen sehen...
Einfach Hardware tauschen, ggf. beibt sogar noch Geld übrig und der TE braucht keine 10 Std alles umschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Userverwaltung CCcam (PHP und MYSQL)

tolle antwort @lullu08 und trägt echt ne menge zu dem Thema bzw Thread bei und beantwortet voll und ganz connii's Anliegen .... respekt!
 
AW: Userverwaltung CCcam (PHP und MYSQL)

Also auf meinem schwachen Alix ist MySQL noch kein Problem, läuft alles super, aber ich werde mich mal in SQLite einlesen und schauen ob ich das vielleicht mit wenig aufwand bei der nächsten Version mit einbauen kann. So wies aussieht scheint das ja wirklich effitkiver für so kleine mengen an daten zu sein. danke für den Hinweis

Leider weiss ich nicht viel über Fritzboxen, höre aber immer dass da eh nich allzuviele User mit verwaltet werden können und muss daher lullu08 zum Teil zustimmen. Bei wenigen Usern ist es auch so leicht die übersicht zu behalten. Daher bleibt nur auf was leistungsstärkeres umzusteigen oder vorerst auf die Verwaltung zu verzichten.
 
AW: Userverwaltung CCcam (PHP und MYSQL)

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Notice: Undefined index: user in /opt/lampp/htdocs/ui/inc/user.php on line 2

Notice: Undefined index: filteroption in /opt/lampp/htdocs/ui/inc/user.php on line 51

Notice: Undefined index: filteroption in /opt/lampp/htdocs/ui/inc/user.php on line 51

Notice: Undefined index: filteroption in /opt/lampp/htdocs/ui/inc/user.php on line 52

Notice: Undefined index: filteroption in /opt/lampp/htdocs/ui/inc/user.php on line 57

Notice: Undefined variable: filtersql in /opt/lampp/htdocs/ui/inc/user.php on line 155

Notice: Undefined variable: users in /opt/lampp/htdocs/ui/functions.php on line 26



Kann mir jemand dabei helfen??
mfg
Christian
 
AW: Userverwaltung CCcam (PHP und MYSQL)

Klar es hing an der Fehlerberichtserstattung von php. Es kommt von einer nicht 100% kompatiblen neueren Version von php. Dort muss man in der Config die Anzeige der Fehler deaktivieren. Die Skripte funktionierten uch vorher ohne Probleme.
 
AW: Userverwaltung CCcam (PHP und MYSQL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aha das hiese aber das trotzdem noch ein paar Bugs in den php Files sind weil wenn es wirklich fehlerfrei wäre dürften diese Fehlermeldungen trotzdem nicht kommen! .... was ihr jetzt nur macht ist mehr oder weniger unwichtige Fehler einfach auszublenden aber "da" sind sie trotzdem noch!
 
AW: Userverwaltung CCcam (PHP und MYSQL)

ja aber das skript ist trotzdem weltklasse. wobei ich gerne automatisch eine email an denjenigen der abläuft schicken möchte!! D.h. eine Woche vor Ende eine kurze Erinnerungsmail. und natürlich eine an mich, dann weiß ich auch bescheid, ohne immer nachzuschauen!!

gruß
 
AW: Userverwaltung CCcam (PHP und MYSQL)

Ich hab mir das umgebaute Script von Phantom für IPC nochmal etwas umgebaut auf PDO Zugriff so das egal ob MySQL MSSQL oder SQLITE benutzt werden soll nur die DB eingetragen werden muss und nichts am Script umgebaut werden muss.
Wenn Fredchen das erlaubt würde ich das veröffentlichen.
 
AW: Userverwaltung CCcam (PHP und MYSQL)

hab ich was gegen. das von phantom ist noch eine ältere version der userverwaltung in der lediglich die css umgeschrieben wurde.

wäre dir dankbar wenn du noch 1-2 Tage wartest. Ich hab die umstellung auf SQLite schon abgeschlossen. Mache gerade nur noch ein paar andere anpassungen und dann werd ich die version hier online stellen. Wenn deine version dann immernoch verbesserungen enthält würde ich die lieber integrieren. Das ist denk ich sinniger als wenn hier noch mehr verschiedene versionen auftauchen.
 
AW: Userverwaltung CCcam (PHP und MYSQL)

Moin ok,

hast du sqlite3 oder PDO benutzt?
 
Zurück
Oben