Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)

AW: Userverwaltung (PHP und MYSQL)

Das ist vielleicht das Problem. Ich habe überall den selben Namen stehen. In meinem fall müsste dann nach CCcam Benutzer sortiert werden.
 
AW: Userverwaltung (PHP und MYSQL)

-> index.php -> zeile 489-> "name" zu "benutzer" ändern. Was anderes fällt mir gerade nich ein :)
aber ne frage nebenbei.... aus welchem grund haben alle den gleichen namen? das verfehlt den sinn des feldes :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Userverwaltung (PHP und MYSQL)

Ich habe es jetzt mal in der SQL überprüft. Hier werden die neu abspeicherten F Lines immer am ende abgelegt. Setze Ich diese Line in der SQL manuell wieder in die wunsch position, dann passt es auch. Alternativ versuche Ich mal deine idee umzusetzen.
 
AW: Userverwaltung (PHP und MYSQL)

/index.php?manualrhd

Das passt noch nicht. Hier kommt die info Kann Datei nicht lesen. In der Config wurden alle Paths gesetzt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe ca 50 - 60 Lines drin. Ich habe wie schon gesagt, alles mit Excel angepasst indem Ich Suche/ersetzen genutzt habe um es dann als Backup einzuspielen. Das ging natürlich mit ein Namen deutlich schneller :).
 
AW: Userverwaltung (PHP und MYSQL)

beim reshare hack detector isses wichtig, dass die beiden daemon log dateien die rechte 777 bekommen. (755 geht glaub ich auch)
und die stats.data muss ebenfalls diese rechte haben. sons kann er die dateien nicht öffnen.
 
AW: Userverwaltung (PHP und MYSQL)

der Reshare Hack Detector macht mein zarten Server ganz schön zu schaffen. Ich kann es leider nicht 100%ig testen.
 
AW: Userverwaltung (PHP und MYSQL)

ja bei dem punkt bin ich mir noch nicht ganz sicher... wenn die log dateien groß sind kann es schon ne weile für jeden test dauern. ich besitze auch nur einen alix 256mb ram und lahmer cpu, konnte aber bisher noch keine beeinträchtigungen feststellen. jede meiner daemon logs ist 5mb groß. daher dauert das schon ne weile bis er die durchforstet hat.
 
AW: Userverwaltung (PHP und MYSQL)

In der zeit, wo er alles durchsucht hat, war stillstand. nach ca 10 Minuten habe Ich die Option deaktiviert und musste dazu mehrere Dienste neu Starten, erst dann konnte Ich wieder Seiten abfragen. Meine daemon haben dafür aber auch 300MB und 700MB. Nach den Grund für die schlechte Performance muss Ich denke Ich nicht fragen :D
 
AW: Userverwaltung (PHP und MYSQL)

ja, is mir auch heut morgen aufgefallen. hatte gestern noch was verbessert, dabei is mir ein kleiner fehler unterlaufen :emoticon-0175-drunk.
zieh das archiv nochmal. du musst nur die update.php austauschen :)
 
AW: Userverwaltung (PHP und MYSQL)

Version 2.1 Online:
- diverse Änderungswünsche übernommen(dank an Phantom)
- Testseite eingebaut, mit der man die Config überprüfen kann. Dadurch soll die installation vereinfacht werden und fehler in der config können schneller gefunden werden

Fürs Update von Vers. 2.0: Einfach den Webordner ersetzen und die Config/Rechte wieder anpassen
 
AW: Userverwaltung (PHP und MYSQL)

Link Removed

Ich habe bereits eine IPC anpassung erstellt. Die Index.php vom IPC muss dabei überschrieben werden. Den Ordner lines muss man nach var/www/ipc/ kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Userverwaltung (PHP und MYSQL)

Vorweg: Ich finds super,dass sich leute die mühe machen, dass ganze design mäßig aufzuarbeiten, vor allem da ich selbst in design nich wirklich bewandert bin.
Allerdings würde ich gerne bei änderungen der funktionalität informiert und gefragt werden(Bisher wurde ja nichts an der funktionalität geändert, aber falls das noch passieren sollte)

@mastershare: dein design muss du nochmal überarbeiten. Da scheinen einige links und bilder noch nicht die richtigen pfade zu haben. Hab noch nicht genauer reingeschaut, aber bei mir siehts so aus, wenn ich den ordner hochlade:
achja und schreib bitte dabei, dass das nur fürs oscam interface ist, da es in diesem thread ja eher um CCcam Userverwaltung geht.
 
AW: Userverwaltung (PHP und MYSQL)

ich werde mich das später mal an schaun aber bei mir wurde alles angezeigt man muss es nur so nehmen und drüber brutzeln
 
AW: Userverwaltung (PHP und MYSQL)

hab deinen fehler gefunden, die pfadangaben musst du korrigirerenn, damit er im selben ordner nach den images sucht.
so wird aus:
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

folgendes:
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann werden bei mir auch die bilder angezeigt.
 
Zurück
Oben