Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User kicken wenn receiver Standby

AW: User kicken wenn receiver Standby

Client nutzt CCcam 2.3.0

KrüppelCam Ariva-Client muss ich noch testen
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Der Aiva Test würde mich auch Intressieren
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Der Ariva mit seinem CCcam 2.1.4 reagiert auch so, nach definiertem Sleep, stoppt er die Anfragen, der Client wird ignoriert
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir gehen die Clients gar nicht in idle sondern beliben im Status O.K., wenn der Client auf ARD o.ä. kekslose Sender umschaltet. Und so lange der Client nicht in idle geht, kickt ihn der Server auch nicht.

Einwandfrei funktioniert es bei camd3.5: Der Client schaltet auf ARD um und nach 180 Sek. ist er dann auch disconnected.
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

@ Toddy

Klar wenn er in sleep geht wird er ignoriert , aber erscheint er dann auch nicht mehr in deinem Log ?

Bei läuft er dann unter immer weiter und fragt alles caids an welche dann beantwortet werden mit : stopped 0ms

Aber das log ist dann absolut unübersichtlich weil ständig die anfragen drin stehen !
 
AW: User kicken wenn receiver Standby


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

richte einfach deinen Client oscam ein und benutze selber das cs378x Protokoll am Server. und fertig dan gehen allen Client automatisch in den offline Status. das heißt weniger Belastung für den Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: User kicken wenn receiver Standby

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weniger Belastung am Server bei Camd3x... Protokoll, soso das würde ich nicht gerade behaupten.
Über dieses Protokoll werden alle Karten, beim Clienten, als Hop 0 dargestellt, wenn dieser OScam benutzt.
Wenn dieser diese wieder weitergibt, weil er ja dann bis zu 7 Reshares hat und auch wieder über Camd3..,
dann wird bei seinen Clienten wiederum Hop0 angezeigt und schon wieder 7 Reshares ... usw. ....
 
AW: User kicken wenn receiver Standby


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der KrüppelCam-User taucht auch nicht mehr im Log auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: User kicken wenn receiver Standby

Tja was habe ich den da anders wie du , mhhhh ??

Bei mir läuft OScam 1.20 build 8917
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: User kicken wenn receiver Standby

Klar kann er das. Es gibt keine Sharetiefenbegrenzung bei camd3.
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

LoL dan bleibe ich doch lieber bei CCcam
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Wie du an dem Eintrag erkennen kannst gilt dies nur für das cccam Protokoll. Du kannst das im webif anwählen weil dein oscam mit cccam + reshare gebaut wurde. Aber es hilft dir nicht den reshare zu begrenzen.
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Häte ich das gewust häte ich nie das camd protokoll genutzt lieber cccam da kann ich alles begrenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: User kicken wenn receiver Standby

Kann man ohne große Mühe aushebeln und schon hat man wieder vollen Reshare.
 
Zurück
Oben