Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da auch so meine Probleme: meins oscamserver ist eine dm800se mit der aktuellen openpli und oscam, jedoch wollen die Clients nicht so richtig mitspielen:
Die diaobolo über cccam gehen nicht einmal in den idle-modus, obwohl sie keine Keks abgreifen,
die Blackpanthers auch über cccam gehen alle 70 Sek. Offline und wieder online - außer sie greifen Keks ab.
In der cccam am Server habe ich die timeouts und sleep auf 0 gesetzt.
Warum gehen die diabolos nicht in idle und warum loggen sich die BlackPanthers immer aus und ein?
Wenn bei mir die diablos keine Kekse mehr wollen und zB auf ARD sind, gehen sie ganz normal in Idle, ansonsten offline wenn der zB der TV aus gemacht wird...
ich habe auch einen "faulen" Clienten, der immer "vergisst" den Receiver abzuschalten, hatte
zwar sleep mit sleepsend in Funktion, aber wie beschrieben - immer Dauerfeuer und Abfragen im Sekundentakt.
Hatte vorher mit failban: 4 getestet, das hatte zur Folge das der User sich nach "Trennung" neu verbunden hat und sonst ist nix passiert
Mit dieser Option (failban: 2) funktioniert es, das der User nach - nur zum Test - nach fünf Minuten (sleep: 5) in den Status SLEEP geht und nach UmSchalten wieder verbindet (Sleepsend: 255). Die dauerhafte Unterstützung zum Halten der Verbindung brauchte ich nicht abschalten (keepalive: 1).
Also so habe ich es mir immer gewünscht, hatte bisher nicht geklappt, mit den Info's aus dem Thread habe ich es dann noch mal probiert.
Da liegt es wohl daran das dein Clinet auch OScam benutzt , scheinbar herrst dann bei dir funkstille!
BEi den cccam Clients sieht es dann so wie bei mir aus vermute ich mal, also der server wird trozdem angefragt bei mir . Dann kann ich den User auch weiter laufen lassen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.