Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User im Homesharing.......not found

AW: User im Homesharing.......not found

@szonic

ganauso könnte ich dich fragen warum "intern" die DynAdresse nutzen sollte, wenn ich die interne IP nutzen kann, so könnte ich genauso sagen, das ich so überprüfe ob ich eine Verbindung mit meinen internen Server habe und ob diesr intern erreichbar ist. Wieso über Umwege eine interne Verbindung herstellen, wenn ich es auch direkt haben kann. Es gibt andere mittel und Wege um zu überprüfen ob meine Dynadresse funktioniert. Ausserdem hatten einige das Problem, das nach der 24stündigen Zwangstrennung man intern in den Failban kam, was bei der internen IP nicht passiert.
Aber wegen der C-line posten, wollte ich genau auf das hinaus was du gemeint hattest.
 
AW: User im Homesharing.......not found

Schon mal daran gedacht, dass es auch hardwarebedingte Netzwerkprobleme sein könnten.
Denn er schrieb ja: ... mal geht es 2 Wochen, auf einmal nicht mehr ...
 
AW: User im Homesharing.......not found

@hwmmc:
Hehehe, bei so einem Fehler kann es alles sein, das macht die Suche ja so schwer... wobei Du wahrscheinlich am dichtesten dran bist, denn Software wird sich nicht hin und her ändern...oder doch?!
Könnte auch an der Oscam version liegen, nutzt Du eine stable?

@gooseman:
Jeder hat so seine Erfahrungen, das sind eben meine.
Ich war nie im Failban, auch keiner meiner Clienten, und ich habe mir mit IP im HS selbst schon ein Ei gelegt, und nutze daher eben nur die dyn Adresse.
Soll aber hier nicht OT werden, habe nur meine Meinung/ Erfahrung mit eingebracht, paßt schon. :emoticon-0148-yes:

Grüsse
szonic
 
AW: User im Homesharing.......not found

@hwmmc

gedacht schon, aber man kann hier absolut ins blaue raten. Und wenn es dann Hardwaretechnisch sein sollte, dann kann es nur das in Verbindung mit seiner Tochter sein, und in dem Fall die Box. Da ja egal ob Wlan und Kabel es immer wieder auftritt und nur bei seiner Tochter. Seine anderen 6 Dinger gehen ja.

@szonic
ganz deiner Meinung, du hast deine Erfahrungen mit eingebracht und ich eben meine. Wie du schon sagtest, passt schon!!!! :good:
 
AW: User im Homesharing.......not found

@all

Er schreibt aber auch, das er das gleiche Problem mit einer Dbox bei seiner Tochter auch hatte. Daher ist ein Hardwaredefekt
nicht unbedingt die Usache.
 
Zurück
Oben